Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
760 3

dickeraush


Free Mitglied, Senftenberg

Im Wald

Lasst euren Gedanken ruhig freien lauf.
Was findet ihr gut? Was schlecht? Was gibt es zu verbessern?
Oder lasst einfach einen Gruß da wenn es euch gefällt....

mehr unter: http://www.wp-foto.de

Kommentare 3

  • Tom Backhaus 27. April 2012, 10:00

    Achsoo. Innerhalb der Nase? Das kannte ich noch nicht. Ok, aber Du hast Recht. :-)
    LG, Tom
  • dickeraush 26. April 2012, 20:33

    Nasen Piercing... Ich kann doch der Frau nicht einfach ihren Schmuck klauen... ;-)
  • Tom Backhaus 26. April 2012, 19:16

    Ich finds schön. Schärfeverlauf, Farben, Ausdruck, alles super. Aber was sind das für zwei helle Flecke in den Nasenlöchern? Die hätte ich warscheinlich weggestempelt. Mich lenken sie auf jeden Fall ab. :-)
    LG, Tom

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 200.0 mm
ISO 800