magic-colors


Premium (World), Dortmund

Im Voting (best of 2012)

In diesem Jahr habe ich einen ganz persönlichen Erfolg zu feiern. 12x im Voting. Ich danke allen 12 FC Mitgliedern, die mich nominiert haben.
Ich danke aber auch allen anderen, die für mich gestimmt haben.
Leider hat es im deutchen Voting noch nicht zum Stern gereicht. Es ist also noch Luft nach oben :-)

Kommentare 52

  • -Asgard- 27. März 2013, 19:23

    Klasse Collage! Postkartenwürdig!

    LG Asgard
  • Mal Ente 2. Januar 2013, 20:10

    Du zeigst beeindruckende Fotografie.
    LG Gunnar
  • Beate Radziejewski 21. Dezember 2012, 1:11

    Deine Collage zeigt eine fantastische Foto-Auswahl

    von mir bekommst Du einen ganzen Sternenhimmel dafür..
    Jedes einzelne Bild begeistert mich
    LG Beate
  • Rebekka D. 18. Dezember 2012, 22:10

    ist eine wunderschöne Collage - tolle Einzelbilder jedes ein kleines Kunstwerk .. für's deutsche Voting hab ich noch nicht wirklich herausgefunden was es braucht, die Bilder die mir gefallen, gefallen den Votern nicht .. aber ist ja Ansichtssache ;o) Rebekka
  • Irmgard-Christel 17. Dezember 2012, 22:11

    Tolle Aufnahmen, die alle einen Stern verdient hätten!!!
    VG Christel
  • Sonja Grünbauer 17. Dezember 2012, 11:44

    hoere man bekommt schnell ein Stern in Frankreich als in Germany. Gratuliere++++ und ich freue mich für die anderen auch. glg Sonja
  • MH1961 16. Dezember 2012, 17:28

    eine wunderschöne Collage - herzlichen Glückwunsch zu dieser Fotoausbeute. Und weiter so ... ich freue mich darauf.

    LG Martin
  • Heinz-Josef Ortjohann 16. Dezember 2012, 17:08

    Die Fotos wären es wert gewesen und vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Die Collage ist Dir sehr gut gelungen.
    Heinz-Josef
  • Ebert Harald 16. Dezember 2012, 17:00

    ein reines Feuerwerk ,gefällt,VLG Harald
  • manfred.art 16. Dezember 2012, 14:11

    wunderbare arbeiten.. herzliche gruesse manfred
  • Albi 09 16. Dezember 2012, 13:42

    Galerie hin, Galerie her, ich liebe Deine Fotos und im nächsten Jahr wirst Du bestimmt in der Galerie vertreten sein und falls nicht,
    sind Deine Bilder trotzdem beneidenswert gut. So, von mir bekommst Du jetzt den Stern des Tages für diese einmalig schöne Collage
    Deiner Bilder, die sich im Voting befunden haben. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei, von der Landschaftsfotografie
    bis hin zur Architekturaufnahme.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Skandinavienfreund 16. Dezember 2012, 13:07

    :-))
  • Andrea R. W. 16. Dezember 2012, 8:00

    Für mich hätte jedes Deiner Fotos einen dicken Stern verdient. Die sind einfach umwerfend gut. Sieh dich als Stern der Herzen bei uns FClern. Wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    LG Andrea
  • Gerlinde Kaltenmeier 15. Dezember 2012, 22:24

    Eine Beeindruckend schöne Collage von deinen Voting-Einstellungen.
    Ich habe mich bei den anderen Ländern mal umgesehen, umso weniger verstehe ich das Deutsche, sehr schade, aber warten wir das 2013 ab, ich weiss, bei der Qualität deiner Aufnahmen ist es nur noch eine Frage von Zeit.
    Hab einen schönen 3. Advent
    Gerlinde
  • Matthias Redmer 15. Dezember 2012, 21:38

    Dabei sein ist alles und vielleicht klappt es ja beim nächsten mal! ;-)
    Wirklich eine tolle Collage.
    LG Matthias