Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.443 6

Andreas Meyer


Founder Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Rolf Gerber 27. März 2003, 18:29

    Mich stört die Gesichtshälfte auf der linken Seite. Sonst sehr gut!
    Ciao
    rolf
  • Andreas Meyer 6. März 2003, 12:58

    @Enrico: Ich hab überlegt ob ich was machen soll, aber das war das ja wirklich ein Schnappschuß, wie der Titel schon sagt. Hab 3 Stück, sie ging halt an mir vorbei und schaute mir die ganze Zeit in die Linse :)) Ich lass es lieber so wie es ist. Hab deshalb auch nicht scharfgezeichnet.
  • Enrico Mielniczek 6. März 2003, 11:00

    @Andreas: Klasse Bild, es kam ja schon aufd dem kleinen Display klasse rüber. Aber es wirkt noch ne Idee besser, wenn du es horizontal spiegelst. Der Blick des Betrachters wird so besser von ihr eingefangen...

    @Ute: Bin ja schon fleißig am scannen und sortieren, aber das braucht alles ein wenig Zeit.

    Ciao

    Enrico
  • Ute Allendoerfer 5. März 2003, 19:21

    Danke :-))
  • Andreas Meyer 5. März 2003, 19:09

    Hi Ute, ja da hab ich sicher was.. ich kram mal!
  • Ute Allendoerfer 5. März 2003, 18:09

    Ich würd ja gern ein wenig noch von euch sehen, also von den Leuten die mit waren. Ich hoffe ihr habt wenigstens ein Sozialfoto gemacht :-)