5.136 15

Lady Sunshine


kostenloses Benutzerkonto, U.K. im Weinviertel

Im Vorgarten...

...von anno dazumal... !

Museumsdorf Niedersulz, 03. Juni 2016
(mein erstes upload von diesem wunderschönen Nachmittag dort)


(ja, ich war seit 2013 nicht mehr dort... -
da sind auch wieder schöne Erinnerungen hochgekommen...)


Bin seit gestern Früh schwer damit beschäftigt, meine Daten von der externen, DEFEKTEN Festplatte zu sichern... - dem einzigen Speicherplatz, wo "mein ganzes Leben" d´rauf ist... !
Aber ich hab´ wieder mal mehr Glück als Verstand... - wenn nichts mehr schiefgeht,
hab´ ich heute Abend alles umgeschaufelt... - und wieder was g´lernt für´s Leben... (;-)) !
DAS passiert mir nie wieder... !

Kommentare 15

  • Gisela Gnath 13. Juni 2016, 8:29

    Ganz herrlich!!
    lg Gisela
  • ErichS. 12. Juni 2016, 18:58

    Sehr farbenfroher Kontrast und eine gut gewählte Perspektive!
  • waynorth 12. Juni 2016, 8:56

    ist das schön!
  • Diruwi 11. Juni 2016, 0:04

    Fein gestaltetes Bild!
    Alles Gute, Dietmar
  • Benita Sittner 10. Juni 2016, 21:58

    .....schöne lichtvolle Aufnahme....und ich denke bei Dir scheint jetzt im Herzen auch wieder die Sonne weil Du den Crash mit den Fotos gut gemeistert hast....
    VLG Benita
  • Vitória Castelo Santos 10. Juni 2016, 17:21

    Eine sehr schöne Aufnahme!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Lady Sunshine 10. Juni 2016, 15:20

    @Wolfgang:
    Danke für den Tipp... (;-)) !
    LG Gitti
  • Wolfgang Weninger 10. Juni 2016, 14:56

    dann drücke ich dir die Daumen, dass alles wieder läuft. Ich sichere meine Daten seit Jahren wechselweise auf zwei Festplatten mit der Software "personal backup" einem Gratisprogramm von Dr. Jürgen Rathlev,
    http://personal-backup.rathlev-home.de/index.html
    Und ich kann es wirklich nur empfehlen ...
    Servus, Wolfgang
  • Lady Sunshine 10. Juni 2016, 14:00

    @Sepp:
    Ich hab´ nur gelernt, wie man´s NICHT macht... !
    Ich hatte nur EINE EINZIGE Festplatte, auf der alles gespeichert war. Ohne Sicherung. Ja, Du hast richtig gelesen.
    So gesehen... - bist Du mir ja bereits um Meilensteine voraus... (;-))) !
    Ich muss und werde mir das jetzt aber näher ansehen... - damit ich so ein Erlebnis wie gestern nie wieder habe... (;-)) !
    LG Gitti
  • ePICS 10. Juni 2016, 13:47

    Lass uns teilhaben an deinem neuen Speicherplatzwissen. Was hast du genau dazugelernt? Ich bin auch am Spekulieren wie ich meine Fotos am besten sichere. Bis jetzt sichere ich meine Ordner immer auf 3 Festplatten, also 3-fach. Allerdings sichere ich immer komplett und nicht mit einer Backup-Software die nur die neuen Sachen drüberspeichert und synchronisiert. Natürlich würde durch so eine Software weniger Zeit verloren gehen und man könnte den Vorgang auch programmieren, aber bisher hab ich mich noch nicht dazu durchringen können.
    VG Sepp
  • Gerhard M. Eder 10. Juni 2016, 10:30

    Diese Blumenpracht ist ein schöner Willkommensgruß für alle die das Haus betreten. LG Gerhard
  • smokeybaer 10. Juni 2016, 9:44

    Schöne Blüten gr smokeybaer
  • Manfred Mairinger 10. Juni 2016, 9:43

    Schönes Blumenbild!
    VG Manfred
  • Lady Sunshine 10. Juni 2016, 9:12

    @Karl:
    Naja... - ist nur "unerledigt"... - weil jetzt doch noch eine (nur längerfristig planbare) Untersuchung fehlt... !
    LG Gitti
  • Karl H 10. Juni 2016, 8:58

    Ja, da fährt einem der Schreck in die Glieder! Doppelt sichern bringt ein wenig mehr Ruhe ... :-)
    Erfreulich ist, dass du schon wieder hier präsent bist. Also auch das scheint letzten Endes gut gegangen ...
    lg Karl