Hibbie


Premium (Complete), Liederbach am Taunus

Im Vordertaunus

lässt es sich gut leben: Man ist noch von Natur umgeben und in Großstadt oder Taunus ist es ein Katzensprung.

Kommentare 6

  • Angelika Beuck 4. Mai 2021, 17:39

    Ein schöner Blick auf die Skyline von Frankfurt. Fast wirkt sie wie eine Illusion im Dunst.
    LG Angelika
  • ruubin 4. Mai 2021, 14:17

    Ja, das enge Nebebeinander von Metropole u. Natur anschaulich dargestellt!
    Es wirkt schon fast unwiklich o. surrealistisch wie die Wolkenkratzer aus den Baumwipfeln und Holzstapeln herauszuwachsen scheinen. Und ich vermute, dass das auch so von dir beabsichtigt war.
    lg robert
  • ulla hOlbein 28. April 2021, 16:29

    Man kann sich glücklich schätzen, wenn man so wohnt!
    Bei uns ist das ähnlich...Natur pur rundum und zur nächsten Großstadt auch nicht weit!
    Schön der Blick aus dem Grünen auf die Großstadt!... 
    Auch der Bildaufbau gefällt!...
    Bevor ich deinen Text gelesen hab und nur das Bild sah, dachte ich schon du hättest dir eine Fellnase zugelegt! :))
  • Ruth U. 24. April 2021, 18:01

    Natur und Großstadt in einem schönen Bild vereint, mir gefällt der ferne Blick auf die Skyline der Großstadt, im Vordergrund fühlt man sich in der Natur gut aufgehoben :-) ... sieht gut aus mit dem Holzstapel.
    LG Ruth
  • Vitória Castelo Santos 24. April 2021, 17:11

    Richtig tolle Aufnahme!
    LG Vitoria
  • kirbreton 24. April 2021, 13:18

    Und für den kommenden Winter hast du auch schon Kaminholz gesammelt ;-)
    LG kirbreton

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 6.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 24-105mm F4 G OSS
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 84.0 mm
ISO 200

Gelobt von