Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Vorbeigehen...

Im Vorbeigehen...

181 10

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Im Vorbeigehen...

hab ich ein paar Meter vor unserem Haus diesen Bläuling noch entdeckt. Alle anderen sind über den Zaun geklettert aber ich bin zum Glück aussen herum gegangen. :-)) Der Bläuling sitzt zwar ziemlich mittig aber ich wollte unbedingt das Krabbeltier unten links noch mit auf dem Bild haben.
Es war ein sehr schönes Wochenende in den Bergen mit meinem Schatz und dem Rest der Family.

Kommentare 10

  • Monika 1605 28. September 2009, 19:12

    @ Heiko, Du bist bestimmt wieder 100 km vor gelaufen und soooo laut kann Penny nun mal nicht rufen....*grins*
    Eine super Aufnahme, gefällt mir.
    Liebe Grüße MO
  • Marlis E. 27. September 2009, 11:16

    Was hat dieser Kleine für wunderschöne Farben, bei uns sehen sie blasser aus. Ein ansprechendes Bild in diesem Licht.
    LG Marlis
  • Rafael Kowatz 22. September 2009, 13:22

    Da hast Du die Schärfe aber genau auf den Falter gesetzt, eine schöne Zufallsbegegnung, Gruß Rafael
  • regina brühl 21. September 2009, 21:35

    klasse supi spitze.....
    soooooo schön
    lg regina
  • Manu61 21. September 2009, 5:06

    Klasse erwischt, schöne Schärfe auf den Falter. Licht und Farben sind Bestens. LG manuela
  • sharie 20. September 2009, 23:38

    Eine klasse Aufnahme von dem schönen Bläuling, mit einer tollen Schärfe und schönen Farben. Da zeigt es sich mal wieder, das ein Umweg sich auch lohnen kann :-)))
    Lg Maike
  • Corinna Lichtenberg 20. September 2009, 23:13

    Schön!
    LG Corinna
  • Axel Sand 20. September 2009, 20:53

    Sehr gut gemacht, Penny.
    Gruß
    Axel
  • Chris.M 20. September 2009, 20:39

    der sticht so schön vom hintergrund ab
    gefällt mir sehr gut
    lg chris
  • Heiko Deckel 20. September 2009, 20:29

    ....und mich nicht gerufen!!! .....*schmoll*.......


    ....trotzdem ein sehr gelungenes Bild.

    LG Heiko