Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
261 4

snuesch


Basic Mitglied, Plön

Im Vorbeiflug

Wieder im Flug erwischt - den Graureiher. Diesmal war er auch näher dran, allerdings reichte meine Brennweite von 300mm bei bewölktem Himmel doch nicht so ganz, so dass diese Aufnahme eher einen dokumentarischen Wert hat...Dennoch freue ich mich über diese Aufnahme, da wieder 100% Wildlife. Denn, wann hat man mal das Glück...?

Kommentare 4

  • DAVP 21. April 2012, 23:02

    ¨°º¤ø„***...einfach Top...***„ø¤º°¨
    ¸„ø¤º``°º¤*****hervorragendes Bild***** ¤º°¨¨º¤ø„¸
    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> LG Dieter
  • Heiko x 21. April 2012, 22:57

    Du hast recht . Es ist sehr schwer den Burschen zu erwischen . Und im Flug sowieso .
    vG Heiko
  • Armin Lotz 21. April 2012, 22:06

    Sehr schön eingefangen.
    Gruß Armin
  • insulaner-MS 21. April 2012, 21:48

    Gut gemacht Sabine!!!!
    Gruss Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 100