Zurück zur Liste
Im Vorbeifahren genossen

Im Vorbeifahren genossen

859 9

Licht Sucher


kostenloses Benutzerkonto

Im Vorbeifahren genossen

- den Sonnenuntergang und die Windräder.

Kommentare 9

  • LorenzFolkerts Photographie 14. März 2007, 20:15

    Sehr schön und stimmungsvoll Dein Foto!
    Tolle Farben, klasse Bildaufbau und sehr schön präsentiert.
    Was lese ich da, aus dem fahrenden Wagen heraus gemacht? Mein Kompliment!
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Lorenz
  • Fritz Berger 8. März 2007, 19:26

    Kann`s gar nicht glauben, daß mit 150 km/h so etwas geht.
    Großartige Idee mit ungewöhnlicher Wirkung!
    LG,
    Fritz.
  • Licht Sucher 19. Februar 2007, 17:27

    @Erdenwesen: Ja, du hast richtig gelesen! :) Deshalb mag ich die Aufnahme auch - nicht die Windräder zeigen durch`s Drehen eine Bewegungsunschärfe sondern die Bäume wegen des Vorbeirauschens! LG, Licht Sucher
  • Licht Sucher 19. Februar 2007, 16:29

    @Josef: So gesehen hast du recht. Außerdem ist hier noch mehr Technik im Spiel : Die Aufnahme entstand auf der Autobahn, bei ca 150 km/h.....und mir als Beifahrer natürlich! LG, Licht Sucher
  • Josef M 19. Februar 2007, 16:23

    So betrachtet hast Du recht, aber ich dachte mehr an Natur und Technik!

    LG Josef
  • Licht Sucher 19. Februar 2007, 16:17

    @Josef: Wind und Sonne : Beide Quellen liefern doch Energie und sind erneuerbar. So unähnlich sind sie gar nicht. ;) LG,Licht Sucher
  • Josef M 19. Februar 2007, 16:13

    Eine interessante Verbindung zeigst Du hier! Beides sind Energiequellen, wenn sie auch unterschiedlicher nicht sein können! Sehr schöne Färbung des Himmels hat Dein Bild, gefällt mir! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Licht Sucher 19. Februar 2007, 16:12

    Thanks, Anikó ! :)
  • Aniko Mocher 19. Februar 2007, 16:11

    simply a great image...like the lights, the colours..
    br, anikó