Zurück zur Liste
Im Visier * Wegweiser *

Im Visier * Wegweiser *

656 16

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Im Visier * Wegweiser *

Wegweiser sind für meinen Mann und mich wegweisend.
Heute sind wir hier, morgen dort mit unserem Busle.
Hier steht es gerade in Irland.

http://www.youtube.com/watch?v=trzsD-Dyi80

Mein verspäteter Beitrag zum Visierthema: *Wegweiser*
vorgegeben von Norbert REN
Danke Norbert.

Kommentare 16

  • † JoWa 19. Februar 2013, 18:41

    zur pensionierung war so ein camper auch mal mein wunsch, meine frau hat ihn mir ausgeredet...
    wenn ich dann eure ziele so sehen kommt glatt wieder sehnsucht auf....
    viel spass noch auf euren reisen - josef
    Im Visier "Wegweiser"...
    Im Visier "Wegweiser"...
    † JoWa
  • Trautel R. 18. Februar 2013, 19:49

    wernn du wüsstest wie ich mich ärgere, dass wir vor jahren uns nicht doch solch ein busle angeschafft haben.
    ihr macht es richtig.
    sorry, dass ich erst heute abend dazu komme, mich für deine anmerkung zu meinem beitrag
    im visier
    im visier
    Trautel R.
    zu bedanken.
    sehr gut dein motiv mit deinem wegbegleiter.
    lg trautel
  • Lothar (Leo) Labonte 18. Februar 2013, 8:14

    Es waren wohl vor Urzeiten die Kommunisten, die den Wegweiser nach Moskau dort bei Dursey Island auf Beara aufgestellt haben.
    Interessante Bearbeitung.
  • Inga Oberschelp 17. Februar 2013, 22:06

    Das Lied kann ich Dir auch singen ... und dass ich Deinen lieben Wegbegleiter mal sehen darf, finde ich auch richtig schön. Ein prima Beitrag :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Gerlinde Weninger 17. Februar 2013, 21:00

    wer wenn nicht du kennt die wegweiser dieser welt! :-)
    ein servus von gerlinde
  • Kugelbauchi 17. Februar 2013, 20:20

    Super, nun habe ich endlich die Chance, diese poetische und sehr persönliche Arbeit zu würdigen!
    Richtig schön mit dem Gedicht, und die Wegweiser nach New York und Moskau sind köstlich!!
    LG Susanna
    "Im Visier" - * Wegweiser *
    "Im Visier" - * Wegweiser *
    Kugelbauchi
  • Zwecke 17. Februar 2013, 20:02

    Fein hast du die Idee und Vorgabe umgesetzt.
    Die Zeilen habe ich mit Interesse gelesen.
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung unter meinem Visier:-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, mit viel Sonnenschein und mehr Wärme für eure Reisen.
    LG Horst
    Im Visier(55)
    Im Visier(55)
    Zwecke
  • Frederick Mann 17. Februar 2013, 19:52


    can imagine this as a LARGE print.. (like a poster
    )
  • Norbert REN 17. Februar 2013, 19:00

    Beides, Bild und Liedertext haben Erinnerungen wachgerufen.
    Ich war auch schon mehrmals mit dem Auto in Irland unterwegs, und der Hannes ist eine Zeit lang recht regelmäßig hier aufgetreten.
    Heute hier, morgen dort war stets der Opener.
    "Im Visier" Wegweiser
    "Im Visier" Wegweiser
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • Christine Ge. 17. Februar 2013, 18:59

    Wir haben unser Wohnmobil vor gut einem Jahr verkauft und trauern ihm seitdem hinterher.Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, und dein Weg weisendes Bild sowie die passenden Worte von Wader haben wieder einiges bei mir "aufgewühlt"
    Gruß Tina
  • Kurt Stamminger 17. Februar 2013, 18:16

    Im Visier "Wegweiser"
    Im Visier "Wegweiser"
    Kurt Stamminger

    Schön wenn Ihr gemeinsam dieses wunderschöne Hobby genießt.


    LG
    Kurt
  • aeschlih 17. Februar 2013, 17:13

    Ein wunderbarer Beitrag zum Thema... dein Co-Pilot ist dabei Gold wert, lass ihn mir lieb grüssen :-)
    weggrüssend Hilde
  • jopArt 17. Februar 2013, 16:51

    das wenzelmobil mit den wegweisern im hintergrund begeistert mich immer wieder auf´s neue, die idee mit der einarbeitungs des textes von hannes wader ist einfach klasse, sehr stimmig kommt das rüber!
    schönen gruß an den co-piloten! ;-)))

    lg hans
  • norbert lampe 17. Februar 2013, 16:37

    Dank der Hilfe Deines Co-Piloten habt Ihr ja jetzt doch noch nach Hause gefunden :-))
    Unterwegs zu sein ist doch immer ein aufregendes Gefühl und das Lied von Hannes Wader passt sehr gut zu diesem Thema!
    lg norbert
    Im Visier: *Wegweiser*
    Im Visier: *Wegweiser*
    norbert lampe
  • Annemarie Quurck 17. Februar 2013, 16:33

    ... seit einigen Jahren auch unser gemeinsames Hobby
    nur das mit dem Bus, Lkw als Reisemobil haben wir noch nicht geschaft

    Die Perspektive "Graue Nomaden" ist aber in unsen Köpfen und für jeden Tipp sind wir dankbar

    lg annemarie