im Visier: Wahrnehmung der Unschärfe
das Thema kam dieses Mal von mir. Das Thema Unschärfe ist -wie ich meine - wenn man es bewusst als Gestaltungsmittel einsetzen möchte eine echte Herausforderung. Ich hoffe Alle haben bei der Umsetzung Freude empfunden.


junimond51 12. Mai 2026, 6:29
Farbwirkung durch Unschärfe, passt.VG Stefan
blick.ralf 11. Mai 2026, 16:15
Alles so schön bunt hier und ich habe keine Ahnung, was es ist. Sehr geheimnisvoll.Im Visier: Die Wahrnehmung der Unschärfe
blick.ralfaposab1958 9. Mai 2026, 17:56
die farben und auch da sUnscharfe-es wirktschönes Wochenende
Sabine
Adele D. Oliver 9. Mai 2026, 1:38
a fine capture and example of how it's done ...the colours are beautiful and your choice of
focus and unfocus perfectly chosen !!
warm regards,
Adele
Astrid Hg 8. Mai 2026, 22:31
Ein sehr spannender Themenwunsch, den du hier sehr farbenfroh auchumgesetzt hast, Uli.
LG Astrid
BGW-photo 8. Mai 2026, 22:01
Die farblich gut abgestimmte Kombi erweitert sich gut durch die Unschärfe, prima!LG, Bernd
"Die Wahrnehmung der Unschärfe"
BGW-photoNorbert REN 8. Mai 2026, 21:18
Schärfe käme den Strukturen zu Gute, Unschärfe den Farben.Bei unscharfer Machart gibt es interessante Mischzonen.
Im Visier "Die Wahrnehmung der Unschärfe".
Norbert RENL.G. Norbert
Sigrid Warnke 8. Mai 2026, 20:36
Der Effekt so ganz ohne Schärfebereich ist klasse und hat etwas Meditatives.LG Sigrid
Im Visier; "Die Wahrnehmung der Unschärfe"
Sigrid WarnkeTicia 8. Mai 2026, 17:59
Raus aus der Struktur, rein in die Farbe. Eine Fokussierung auf nur einen Aspekt der Sehwahrnehmung. Spannendes Thema, eindrückliche Umsetzung. Liebe Grüße ChristinaIm Visier "Wahrnehmung der Unschärfe"
TiciaFotofroggy 8. Mai 2026, 17:58
Das Foto könnte der Hypnose dienen.LG Barbara
Sichtweite 8. Mai 2026, 15:27
Du hast das von dir gewählte Thema auf jeden Fall interessant umgesetzt Uli.Gruß
Jochen
Eva Loth 8. Mai 2026, 15:13
hat aber eine ganz besondere Wirkung dadurch .... LG Evanorbert lampe 8. Mai 2026, 14:58
Abstrakt und minimalistisch hast du dein Thema umgesetzt.Die feine Abstufung und die knalligen Farben gefallen mir sehr. Danke für das herausfordernde Thema!LG Norbet
Im Visier: "Wahrnehmung der Unschärfe"
norbert lampeUllasFotografie 8. Mai 2026, 14:26
Eine wunderschöne Fotografie von der Unschärfe.Mit einer schönen Farbenpracht.Liebe Grüße Ulla
sualk747 8. Mai 2026, 13:49
Voll das Thema getroffen!Gruß Klaus