503 4

Timo Koetsier


Premium (Basic), Nordhorn

...im Visier!

Tiger im Gehege(Rheiner Zoo). Habe die Farbsättigung etwas angehoben
und den Kontrast...meine Frage ist: lenken die abgedunkelten Ecken den Fokus mehr auf den Tiger oder wirken sie eher..störend ?!
Danke schonmal für Statements ;)

Kommentare 4

  • S u. D Lippert 3. August 2010, 18:44

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG
  • Martin C. Kiefer 3. August 2010, 15:26

    Hallo Timo,

    ich würde auch auf die abgedunkelten Ecken verzichten. Ggf. würde das Bild besser wirken, wenn Du oben sowie links und rechts beschneiden würdest.

    Gruß | Martin
  • Timo Koetsier 3. August 2010, 14:53

    danke erstmal:)...denke,das Grün kommt durch den hohen Farbkontrast..das linke Auge ist ja ok...
    je länger ich mir das Foto anschaue,denk ich das die
    abgedunkelten Ecken wenig Sinn machen :O

    VG timo
  • Edison08 3. August 2010, 13:07

    erstmal schön eingefangen. Glückwunsch. Auch die Bewegungsunschärfe der vorderen Tatze passt ganz gut rein.
    Ich empfinde die dunklen Ecken hier zwar nicht als störend, aber aber auch nicht wirklich zielführend... Ich denke, der Tiger wäre auf dem Bild auch so der Blickfang.
    Hat der eigentlich von Haus aus so grüne Augen, oder kommt das von einer Farbsättigung?
    Grüße Edison