Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

aeschlih


Complete Mitglied, Thun

Im Visier: * Tagträume *

Den Traum leben, der Lebenstraum
Eine Reise nach Wien, mit dem Riesenrad fahren und durch den Prater bummeln...

Dieses mal hat lucky pictures das Thema für unsere Gruppenarbeit vorgegeben,
Danke Lucky :-)

Kommentare 47

  • KieferHL 8. September 2018, 12:33

    Eine wunderbare Komposition, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Hans-Ludwig
  • Gottfried N. 19. März 2018, 18:11

    absolut gelungen - hoffe ich zumindest, dass Du das auch so siehst
    es grüß gottfried
  • GabrielArts 19. Dezember 2017, 6:07

    Großartig....LG
  • alfred.geht 12. November 2017, 8:29

    sehr schön in szene gesetzt!
    lg alfred
  • Paolo Ceccarelli 17. Juni 2017, 12:36

    Ein herrliches Motiv,
    Liebe Grüße

    Paolo
  • Jürgen Rudigier 30. November 2016, 9:09

    Das hätte ich ja fast übersehen !
    Zurecht hast du es in deine Ruprik "TOP Fotos" eingereiht
    Diese Arbeit ist dir außerordentlich gut gelungen.
    LG Jürgen
  • norbert lampe 1. Juni 2016, 23:12

    Gefällt mir sehr gut deine Überblendungsarbeit
    LG Norbert
  • Machtlinger Heinz 17. Mai 2016, 9:08

    Super gestaltet, mit diesem zarten Hintergrund!
    lg. Heinz
  • Fröhlich Anni-Lina 15. Mai 2016, 20:24

    Einmalig schön was du hier als Gruppenarbeit, Im Visier * Tagträume * kreiert hast ...
    bin begeistert von deinem Kunstwerk ...
    Es Grüessli Anni
  • Sigrid Warnke 15. Mai 2016, 13:46

    Freude, Spaß und Leichtigkeit sehe ich auf deinem sehr schönen Bild. Die verträumte Frau finde ich auch farblich ganz hervorragend eingebettet in das Ziel ihrer Träume.
    LG Sigrid

    *Im Visier* Tagträume
    *Im Visier* Tagträume
    Sigrid Warnke
  • Hirschvogel 15. Mai 2016, 11:48

    Schön gemacht - aber ich war vom Prater eher endtäuscht - vor allem Riesenrad "fahren"?
    Das hat mehr gestanden als gefahren und als wir einmal ringsum waren und dachten nun fährt das Ding mal ohne anzuhalten hieß es aussteigen....
    Gruß Andreas
  • Friedrich Walzer 14. Mai 2016, 23:58

    Wörtlich genommen, eine Tagträumerin und das noch in Wien.
    Da doch Wien anders ist , da zeigst du auch deine Liebe zu Wien.
    LG , Fritz´l Schwierigkeiten mit dem Rechner Kiste hat. :o))))
  • n.icon 14. Mai 2016, 16:45

    Klasse Foto, das "Tagträume" ganz stark veranschaulicht.

    Mit dem Motiv Riesenrad habe ich mich vor einiger Zeit auch auseinandergesetzt, allerdings eher als Abendmotiv:
    light wheel
    light wheel
    n.icon
  • Lockfee 14. Mai 2016, 0:09

    Eine wunderbare Fotoarbeit. Die junge Dame scheint sehr intensiv ihren Tagtraum zu erleben. In Wien mal den Prater zu erleben, ist schon ein eindrucksvolles Erlebnis. Wir haben auch schon mal eine wunderschöne Wienreise erlebt, die uns immer ein ganz besonderes Erlebnis geblieben ist.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee und ich wünsche Dir auch ein herrliches Pfingstfest ....
    LG Lockfee.
  • Inga Oberschelp 13. Mai 2016, 22:38

    Diese Arbeit begeistert mich. Guter Standort und ich mag den Ausdruck Deiner Darstellerin sehr. Ganz fein.
    Liebe Grüße
    Inga
    Im Visier 'Tagträume'
    Im Visier 'Tagträume'
    Inga Oberschelp