Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sigrid Warnke


Premium (Pro), Kiel

Im Visier: "Pech gehabt"

Mein Motiv zum Thema "Pech gehabt" habe ich am Strassenrand gefunden

Die Vorgabe von Norbert REN war: Das große und kleine Pech, welches das Leben für uns bereit hält, es muss ja nicht immer das eigene sein.

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner "Im Visier" Themenar
Views 1.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7 X
Objektiv 8.8-36.8 mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.8 mm
ISO 200

Gelobt von