Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
653 6

im visier

dh-race,lauscha, 2002
nikon f100, nikkor 80-200 ed,fuji 100

Kommentare 6

  • Norman L. 16. August 2002, 23:13

    @Friedmann
    Genau, der Name lag mir auf der Zunge :-)
    Danke für den "Anstoß".

    Norman
  • Falk and Pics 12. August 2002, 18:41

    Hallo, wieder mal ein super Foto! Ich bin auch der Meinung, das der andere Teil mit dazugehört und der Begrenzer im Vordergrund gibt eine Blicklinie vor, die ich mag... leicht ins Bild hinein ragend, weisend zum Fahrer... ist doch Super!
    Was ich auch wieder mag, ist der feine Staubschleier hinter dem Fahrer... eventuell hätten ja noch ein paar Zuschauer der Szene mehr Spannung verliehen, aber so konzentriert sich das Bild auf den Fahrer und seine Konzentration...
    Gruß, Falk
  • Friedemann Botsch 12. August 2002, 18:34

    @norman er heisst ralf schupp
    er wurde in lauscha 1. in der Hardtail klasse
    gut erkannt!!
    gruss friedemann
  • Norman L. 12. August 2002, 17:39

    Ich finde das Bild Klasse so wie es ist! Da vertrete ich auch deine Meinung.
    Ist das nicht dieser Team Marin Fahrer mit den roten Haaren? Wie hieß der nochmal?

    Norman
  • Friedemann Botsch 12. August 2002, 14:39

    nice dass es euch gefällt
    hier noch paar daten: 1/400s und f 2,8
    brennweite glaub ich nicht ganz auf 200
    hier habe ich manuel fokusiert und bei diesem fahrer 2x abgedrückt (das andere ist auch gut geworden)
    ich benutze nur dia :)
    hier sieht man den fahrer wie er im anlieger des schmalen weges den berg hinab steuert
    die unscharfen liegenden baumstämme im vordergrund dienen zur befestigung der erdes des anliegers
    danke für die interesanten fragen ich warte auf mehr!!
    @jörg
    ich habe solche bilder von dieser stelle wie du beschreibst in hochformat vieleicht bringe ich die mal
    hier aber möchte ich nicht den anlieger abschneiden der zur strecke gehört
    ich möchte nicht nur den fahrer zeigen sondern auch das gelände das er zu bewältigen hat
    gruss friedemann
  • Jörg Dr. Bergmann 12. August 2002, 13:16

    Nicht schlecht! Meiner Meinung nach wuerde das Foto an Spannung gewinnen, wenn man den Ausschnitt knapper waehlt. Die rechte untere Reifenkante fast in der rechten unteren Bildecke. Nur ganz wenig Unscharfes unten und die stoerenden Details rechts weg.
    Gruss Joerg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz