Zurück zur Liste
Im Visier "Begegnungen"

Im Visier "Begegnungen"

953 36

Kurt Stamminger


Premium (Pro), Wien

Im Visier "Begegnungen"

Ein freundlicher Wiener Fiaker (Kutscher) mit Gästen aus Fernost.

Dieses Thema habe ich vorgegeben

Kommentare 36

  • Monika Goe. 14. Oktober 2014, 18:37

    Klasse Szene, alle Beteiligten sehen sehr zufrieden aus.
    So soll es sein
    Monika
  • Josef Schließmann 13. Oktober 2014, 11:27

    Eine ganz herzliche Streetaufnahme, super eingefangen.

    LG Josef
  • Gerlinde Weninger 12. Oktober 2014, 14:00

    da sieht frau lachen bringt sympatisanten!
    frische, fesche und ansprechende aufnahme!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Peter Führer 12. Oktober 2014, 6:46

    Sehr gut, Menschlich ist eine gute "Sprache"
    LG Peter
  • Herta-Wien 11. Oktober 2014, 8:44

    Eine feine Aufnahme Kurt,
    gefällt mir sehr gut in SW.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Inga Oberschelp 11. Oktober 2014, 0:52

    Das ist fein gemacht. Der Fiaker schaut so lieb aus. Das Bild ist als solches exzellent, wie andere hier auch schon beschrieben haben. Insgesamt fand ich das Thema schwer zu, besonders mit dem Channel, weil das auch immer interpretationssache ist, mit der Freundschaft. Aber ich finde das Thema auch gut, weil es anregt, sich mal wieder Gedanken über Symbolsprache von Fotos zu machen. Man fragt sich wirklich, welche Bildsymbolik macht eine Begegnung aus. Wenn einfach zwei miteinander reden, muss es noch keine Begegnung sein. Interessant ist es.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Grazyna Boehm 10. Oktober 2014, 22:23

    Freundliche Begegnung , schön anzusehen.
    Gruß, Grazyna.
  • Reisemarie 10. Oktober 2014, 20:38

    bestens kurt.
    das nenne ich mal eine begegnung der besonderen art.
    generationen- und kontinente übergreifend.
    magichsehr grüße marie
    Im Visier *Begegnungen*
    Im Visier *Begegnungen*
    Reisemarie
  • Hartmut Sabathy 10. Oktober 2014, 20:27

    das ist ja eine suuper Szene und haben da die beiden Asiatinnen schon probiert ihn hinunterzuhandeln? lg und schönes Wochenende! Hartmut
  • lucky pictures 10. Oktober 2014, 20:17

    Zunächst mal: eine sehr außergewöhnliche Szene in der heutigen Zeit...so ganz ohne Smartphone ;-)))
    Aber es geschehen noch Zeiten und Wunder. Und freundliche "Bedienung" in Wien, was zur freundlichen Begegnung gipfelt ist auch fast schon exotisch, was in der Szene dann unbewusst durch die Mädls aus Fernost dargestellt wird. Wie alle anderen vor mir: S/W war eine gute Wahl. Danke auch hier noch einmal für dein Thema. 3 weitere S/W Haare, aber sind gleich ausgefallen!
    lg Lucky
    Im Visier *Begegnungen*
    Im Visier *Begegnungen*
    lucky pictures
  • Bernhard Kuhlmann 10. Oktober 2014, 19:21

    Diesen Riesen werden sie ihr Leben lang nicht vergessen !
    Eine nette Begegnung .
    Gruß Bernd
  • norbert lampe 10. Oktober 2014, 17:41

    er schaut sie wirklich mit großem Interesse an!
    LG Norbert
    meine "Begegnung" fand fand etwas südwestlich von Wien statt:
    Im Visier: "Begegnung"
    Im Visier: "Begegnung"
    norbert lampe
  • Marianne Th 10. Oktober 2014, 16:32

    Besser als Norbert Ren kann man die Wirkung deines Bildes nicht formulieren; das sehe ich genauso.
    LG marianne th
  • ErichS. 10. Oktober 2014, 16:18

    Sehr schön und gelungenes Bild der Begegnung verschiedener Kulturen.
    Gruss Erich
  • E. Ehsani 10. Oktober 2014, 15:44

    Sehr gut getroffen! Gefällt mir Deine Aufnahme! LG Esmail