1.406 41

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Im Visier (26)

---------- E I N S A M K E I T ----------

Vorgegeben von EL-SA , dafür herzlichen Dank.

Einsam sitzt die Person im Innenhof der Burg Haus zum Haus.
Der Grund, sie musste ihr Restaurant aufgeben.
http://www.hauszumhaus.de/index.html
Panorama aus 7 Hochkantaufnahmen, Freihand, während einer Fototour mit dem Fotofreund Martin - Hammer .

EINSAMKEIT
EINSAMKEIT
Zwecke

Kommentare 41

  • Zwecke 5. November 2011, 13:23

    @Rainer, Christel, Arnd, Biggi und Anton.
    Dankeschön.
    LG Horst
  • -anDREas- 5. November 2011, 13:15

    @Horst:
    wenn du die Kontrasterhöhung auf das ganze Bild anwendest vielleicht. aber es gibt ja Masken und Pinsel usw ... :-)

  • Rosenzweig Toni 3. November 2011, 22:41

    Hallo Horst
    Ein Pano in toller Perspektive.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Biggi Oehler 25. Oktober 2011, 16:01

    Weit und breit kein Mensch, nur dieser Statist. Klasse Aufnahme.
    LG.
    Biggi
  • Arnd U. B. 25. Oktober 2011, 12:56

    Schon eine kleine traurige Geschichte, die sich mit dem - wie immer - feinen Pano verbindet...Lg Arnd
  • Christel Kessler 25. Oktober 2011, 7:03

    Wieder ein gekonntes Pano, in dem Du die Einsamkeit gut herüber bringst. Eine Person - einsam auf der Bank!
    Super!!
    lg christel
    PS: Danke für den Link zu Deinen neuen Alben, schaue ich mir in Ruhe an.
    lg christel
  • Rainer Switala 24. Oktober 2011, 16:22

    ein bild mit aussage zusammen mit deinem text
    so geht es oft im moment
    feines pano zeigst du hier
    gruß rainer
  • Zwecke 23. Oktober 2011, 14:17

    @An alle: Dankeschön für die netten Anmerkungen.
    @Andreas: Bei mehr Kontrast geht viel Durchzeichnung verloren.
    Wer es nicht glauben will, kann sich davon überzeugen, die Figur sitzt immer noch einsam auf der Bank :-)
    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
    LG Horst
  • Gergovacz Eva 23. Oktober 2011, 10:52

    Du bist der Pano-Meister und ebenso meisterlich sind Deine Aufnahmen!
    lg Eva
  • Sylvia Sivi 22. Oktober 2011, 23:12

    ohjaaa...sicher selten einsam dort oder?
    lg sivi
  • S. Lohse 22. Oktober 2011, 21:13

    Wieder ein tolles Pano!
    LG Sabrina

    PS: Ich hab es auch mal versucht:
  • K.-H.Schulz 22. Oktober 2011, 6:47

    Eine sehr gelungene Aufnahme von diesem tollen Gebäude.
    LG:karl-Heinz
  • LauraFlorence 22. Oktober 2011, 1:32

    Ich frage mich, warum Einsamkeit fast immer automatisch mit einer einzelnen Person, die alleine ist, assoziiert wird?? :-)) Einsamkeit ist nicht so leicht zu fotografieren .. sie ist meist unsichtbar und häufig nicht mal wahrnehmbar .. Alleine ist sie.. und sie hat vielleicht auch Sorgen.. wenn ich nach Deiner Info gehe.. Vielleicht führt diese" Einsamkeit" dazu, dass sie über neue Möglichkeiten nachdenkt.. und in jedem Neuen liegt ja auch wieder eine Chance. Die Aufnahme ist aber trotzdem sehr fein, das mit den Panoramabildern hast Du super im Griff.
    LG und ein schönes Wochenende Euch beiden
    Laura
  • Gerlinde Weninger 21. Oktober 2011, 21:30

    beim schulden zurückzahlen ist jeder allein!
    im visier: *einsamkeit*
    im visier: *einsamkeit*
    Gerlinde Weninger

    liegrü die gerlinde
  • -Uwe- 21. Oktober 2011, 21:18

    Schönes Freihand-Pano..gute Arbeit.
    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Im Visier
Views 1.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz