2.585 18

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Im Val Bernina

Hier überqueren wir den Ova da Bernina
Aufnahme Ende April dieses Jahres aus dem fahrenden Zug

Die Station Bernina Diavolezza kommt in Sicht
Die Station Bernina Diavolezza kommt in Sicht
Klaus Kieslich

Kommentare 18

  • The beauty of nature 31. Dezember 2018, 17:32

    Eine schöne schneebedeckte Landschaft und aus dem Zug ja ganz gemütlich zu bestaunen. Mit so einer gemütlichen Fahrt sollst du ins neue Jahr kommen und für dieses wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute!
    Liebe Grüße
    Helene
  • Momay 31. Dezember 2018, 17:20

    Da kommt doch glatt Neid auf. Aber wir planen gerade.
    Dir aber erst einmal einen guten Start ins neue Jahr. Bleib gesund und mache weiterhin schöne Reisen und gute Fotos.
    LG Moni
  • Gabriele Benzler 31. Dezember 2018, 17:06

    Sehr schön sind die winterlichen Aufnahmen! Das war sicherlich eine sehr schöne Reise.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2019.LG Gabi
  • Koelsche 31. Dezember 2018, 15:41

    Auf Deine lange Reise hast Du uns per Fotos aufschlußreich und interessant mitgenommen. Auch dieses winterliche Foto gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2019 alles Gute, vor allem Gesundheit!
    LG
    Irene
  • Lila 31. Dezember 2018, 14:58

    sehr schön sieht das aus !!!L.G. Lila
  • Frank G. P. Selbmann 31. Dezember 2018, 14:04

    das sieht auch nach einem interessanten skigebiet aus, klaus.
    lg franK
  • Haidhauser 31. Dezember 2018, 9:46

    Eine sehr schöne Spätwinterimpression!!
    LG Bernhard
  • Manfred Kreisel 31. Dezember 2018, 9:11

    das ist schon eine beeindruckende Landschaft in der du dich da bewegt hast. Auch dieser Blick aus dem Zug ist wieder ein toller Anblick.  Gruß manfred
  • ROSEmarie M. 30. Dezember 2018, 22:43

    Dieses Naturschauspiel durfte ich auch schon mal genießen, weißer Gletscher, roter Zug und strahlend blauer Himmel. Und die herrliche Luft dazu, ein Traum für verräucherte Großstadtlungen! Schöne Erinnerungsfotos hast du mitgebracht!
    Guten Rutsch wünscht dir Rosemarie
  • Pixelfranz 30. Dezember 2018, 22:38

    klasse Naturaufnahme mit schönen weiten Blick.

    LG Franz
  • Manfred Blochwitz 30. Dezember 2018, 22:05

    Feine Schneelandschaft. LG Manfred
  • Christa Daum 30. Dezember 2018, 21:28

    Diese Landschaft begeistert, ist sooooo schön! Danke für den Blick!

    .... Einen guten Start nach 2019 ???? ???? ???? ???? Liebe Grüße Christa
  • Laufmann-ml194 30. Dezember 2018, 21:25

    das ist eine massive und wuchtige Ansicht
    vfg Markus194
  • Steini_76 30. Dezember 2018, 19:03

    Tja, da muss man schon ganz schön weit weg, um Schnee zu sehen. Sehr schön vor perfektem Panorama. LG Uli
  • Maria J. 30. Dezember 2018, 18:31

    ... und auch wir können endlich mal Schnee sehen .. ,-)
    LG Maria

Informationen

Sektionen
Views 2.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv TAMRON 28-300mm F/3.5-6.3 Di VC PZD A010
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 44.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo