Zurück zur Liste
Im Unteren Odertal

Im Unteren Odertal

832 1

Dietmar E. W. Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Torgelow

Im Unteren Odertal

Gestern habe ich mich im Unteren Odertal aufgehalten. Ich kannte es nur wenig und habe südlich von Gartz nach Fotomotiven gesucht. Vielleicht fahre ich ja nochmal hin, wenn besseres Licht ist. Jedenfalls gibt es in dieser Jahreszeit genug Fotomotive.

Dies ist ein Seitenarm der Oder. Das Wasser steht ziemlich hoch und die meisten Wiesen sind überflutet und vereist. Nur die Ströme haben eisfreie Stellen.

- Tonwertkorrektur vor dem Skalieren -

Canon PowerShot S2 IS

Tv (Verschlusszeit)
1/250
Av (Blendenzahl)
5.6
Messverfahren
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
+1/3
ISO-Empfindl.
50
Objektiv
6.0 - 72.0mm
Brennweite
8.4mm
Weißabgleich
Automatik

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von