Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.873 2

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Im Überschall

... transportierten British Airways und Air France Passagiere über den Atlantik.
Das ist Geschichte. In New York durfte ich noch einmal an Bord gehen.

British Airways, Aerospatiale-BAC Concorde 102, G-BOAD,
USS Intrepid Sea-Air-Space Museum, Manhattan, März 2013

Kommentare 2

  • Eifelpixel 12. September 2019, 9:15

    Ein Flugzeug das wirklich nicht notwendig wahr. Ich bin nicht gegen die Fliegerei aber soviel CO2 für die Oberschicht nur um ein paar stunden zu sparen ist nicht notwendig. Komfortabel war das Reisen so wie so in dem Jet nicht
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
    • Lutz Matthias Berger 12. September 2019, 12:15

      Da sind wir schon mal zwei. Ich bin da 100%-ig deiner Meinung. Ich habe einige starten und nur wenige landen sehen. Es waren echte Dreckschleudern.
       Ja und die Passagiere...viele von ihnen kannten nicht einmal den Flugpreis!
       Ihnen war es einfach egal...
      Schöne Grüße in die Eifel.
      Lutz