Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Complete Mitglied, Im Südwesten

Kommentare 23

  • Thomas B_Punkt 3. Juli 2017, 13:31

    Gratulation zum Startseitenfoto. :-)
    VG Thomas
  • philophil 3. Juli 2017, 13:30

    Wie immer, klasse Aufnahme und die hat es auch sehr verdient als Startseitenfoto Beachtung zu finden VG philophil
  • Dorothee K. 3. Juli 2017, 13:24

    Ganz toll, Claudia !
  • Niederrhein Foto 3. Juli 2017, 13:20

    Cool. Farben gefallen mir sehr gut. Beste Grüße vom Niederrhein.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Swissman 13. Februar 2017, 9:43

    Die Schärfe ganz stark, Bildaufbau ganz stark.
    Gruss Reto
  • Pérez Villacampa 11. Januar 2017, 12:28

    Schön. Durchgehende Schärfe trotz relativer Dunkelheit. Schöne Töne. Hübsch!
  • Anette Z. 8. Januar 2017, 20:50

    Das gefällt mir sehr!
    Der enge Schnitt abstrahiert stark, nimmt dem Bild aber nicht die Gegenständlichkeit. Sogar der Passant ist angeschnitten und kaum noch zu erkennen. Trotzdem verrät der Helm den Radfahrer…
    Der Nebel im Zusammenhang mit der Tonung/Entsättigung (?) erzeugt eine ganz eigenartige Stimmung. Hell und strahlend.
    Der Braunton passt super zu der Fahrbahn.

    Die Brücke hab ich noch nicht ganz verstanden. Ich glaub, du stehst drauf und fotografierst in Richtung Aufgang. Dadurch wird das Geländer hinter der Biegung gerade fortgesetzt.
    Der angeschnittene Baum links hat auch was. Und die beiden halben Baumkronen im Nebel.

    Toll.
    Gruß, Anette
  • - Edith Vogel 7. Januar 2017, 23:24

    ein super Schnitt
    l.g.edith
  • Rita340 7. Januar 2017, 20:47

    Eine sehr schöne Linienführung.
    LG Rita
  • Physiater 7. Januar 2017, 19:24

    Wunderbar! Und ohne die Person nur die Hälfte wert. Du weisst schon wie ich das meine ;-)
  • Udo Ludo 7. Januar 2017, 16:35

    So waghalsig das ausschaut, bei den Dimensionen vertraut man der Statik.
  • Bricla 7. Januar 2017, 13:50

    Bisher bin ich immer nur daran vorbeigefahren. Muss ich mir doch mal vornehmen, denn deine Aufnahmen machen neugierig.
    Gruß Bricla
  • Ulli Schmidt 7. Januar 2017, 12:09

    sehr gut.
    Gruß Ulli
  • Herr Schwarzkopf 7. Januar 2017, 10:03

    Klasse Perspektive gefunden. Formale Strenge im Kontrast mit einem Stück Natur. Schöne pastelltöne.
    LG HS