Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
293 3

Claudia Q.


Free Mitglied, Berlin

im Tunnel

ca. 300 Jahre alter Eibentunnel in Aberglasney Gardens, Wales

Kommentare 3

  • Conny R. 15. Januar 2004, 22:52

    Schönes Bild, gefällt mir, hätte eventuell auch hier ein bisschen den Tonwert reguliert (damit die Farben etwas kräftiger sind)!
    Gruß
    Conny
  • Jürgen Gräfe 15. Januar 2004, 22:40

    Das ist faszinierende Natur. 300 Jahre! Was dieses Gehölz alles erlebt hat. Du hast dieses scheinbare Gewirr von Stämmen, Stämmchen und Ästen sehr gut eingefangen. Eine durchgängige Schärfe hinzubekommen, bei ungünstigen Lichtverhältnissen .. aale Achtung.
    Klasse.
    Jürgen
    Ergänzung: ich weiß, manchem ist das zu viel "Gestrüpp". Aber erst mal so hinbekommen:)
  • Udo Christmann 15. Januar 2004, 16:54

    Hi
    wie Hoch ist der eigentlich, kann man da bequem durchlaufen ? Übrigens wer dein erstes Bild nicht gesehen hat wird es nicht so als Tunnel erkennen. Tip setz doch ein Link zu deinem ersten Bild drunter.
    lg Udo