Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
724 15

Erwin F.


Pro Mitglied, wien

Kommentare 15

  • Valentino Murgia 24. März 2007, 15:19

    a pretty picture with a very pretty subject! complimets!
  • Brigitte Dunkel 12. März 2007, 19:41

    sehr anmutig!
    HG Brigitte
  • Gerlinde Weninger 11. März 2007, 19:15

    Schön gesehen! Sie braucht bestimmt lange mit Schminke und Kostüm bis sie auftreten kann!
    Jeder Job hat seine Vor- und Nachteile!
    ligrü Gerlinde
  • Ingrid Vetter 11. März 2007, 11:42

    Klasse Aufnahme, aber es handelt sich hier um Tänzerinnen die im Tripicana aufteten, auch wenn die Gesichtszüge sehr hart und konzentriert sind.
    Aber der Job ist auch knallhart, denn ehe eine Tänzerin auf der Bühne steht ist üben, üben und Disziplin angesagt, kein Wunder also das der Gesichtsausdruck so geprägt wird.
    LG Ingrid
  • Beate Sommer 11. März 2007, 8:58

    Super schön, ganz tolle Farben - schöne wie ein Pfau.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Beate
  • Christian Knospe 10. März 2007, 23:18

    sehr schön....

    gruß chris
  • Chris V... 10. März 2007, 22:20

    noch solch eine farbenprächtige tänzerin...oder tänzer.
    lg christa
  • Gerlind Arnold 10. März 2007, 21:02

    Egal ob Mann oder Frau, auf jeden Fall ein brilliantes Foto.
    Gruß Gerlind
  • Wolfgang Weninger 10. März 2007, 20:46

    man ist sich ja wirklich nicht mehr sicher *g* aber die Stimmung passt in jedem FAll :-)
    Servus, Wolfgang
  • Erwin F. 10. März 2007, 20:43

    @judy...so viel ich weiss treten im tropicana 200 ausgewählte tänzerinnen auf, obwohl ich mir nach betrachten meiner eigenen fotos, ob der "weiblichkeiten" bei manchen auch nicht mehr so sicher bin :-))
  • Dorothea P. 10. März 2007, 20:38

    Wunderbar schillernde Farben!
    lg, Dorothea
  • Sylvia Sivi 10. März 2007, 20:33

    oh wie schön...
    bist also wieder heile zurück...
    mit schönen bildern..freuu...
    lg sivi
  • Jutta BPoint 10. März 2007, 20:32

    wow gut getroffen:-))
    sag ist das ein mann, oder sind die züge nur so, weil wir sie nicht so gut kennen...
    bussal und wie ich sehe in ganzen stücken zurück;-))
    ju
  • Carinthia 10. März 2007, 20:29

    Wie Edelgard ;-).

    Von den Farben gefällt mir das sehr sehr gut. Die stolze Kopfhaltung ist wirklich klass!

    lg
    Helga
  • Lady Edel 10. März 2007, 20:07

    Exzellent.
    LG
    Edel