2.307 5

AM FotoArt


Premium (Pro), Neustadt an der Weinstraße

im Treppenhaus

danke Sarah

Kommentare 5

  • R.Köhler 21. November 2013, 21:36

    Hallo Alex, schönes Bild in einer super Location. Solche älteren Treppenhäuser haben eine tolle Ausstrahlungund mit dem Model noch dazu.
    Gefällt mir richtig gut.

    LG Ralf
  • Der-Fotonaut 17. November 2013, 19:25

    Jaa...irgend woher kenn ich das, wenn was im Weg ist ;-)

    Der Fotonaut und seine Gedankenwelt...

  • AM FotoArt 17. November 2013, 19:13

    @Fotonaut:
    Erstmal danke für die konstruktive Kritik und die Anmerkungen zu den anderen Fotos.
    Hier war es tatsächlich so, dass ich nicht weiter nach rechts konnte, da war der Türrahmen zum Treppenhaus. Ich wollte auch den Treppenausschnitt genau so haben.
    Aber du hast schon Recht, wär wohl besser, wenn das Bein ganz zu sehen wäre.
    lg Alex
  • Der-Fotonaut 17. November 2013, 15:15

    Hallo AM FotoAr, grundsätzlich finde ich das Bild sehr schön. Hier hätte ich allerding das Model mehr in die Mitte gestellt, damit die Beine ganz zu sehen sind. Oder die Position der Kamera mehr nach rechts gesetzt, insofern das möglich ist/war. Aber das ist subjektiv, da es meine Sicht auf die Dinge ist.

    Der- Fotonaut und seine Gedankenwelt...
  • Rainer Fuchs rf 17. November 2013, 14:27

    Hallo ,
    hmmmmmm , das ist richtig toll , ich liebe solche Fenster / Treppenhausbilder !!! Würde sicher auch in SW seine Wirkung nicht verfehlen !!!
    LG , Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 2.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von