Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Kommentare 43

  • Annette He 3. Februar 2019, 9:15

    Sieht sensationell aus. Von wo aus hast Du das aufgenommen?

    Gruß,
    Annette
  • Nadine Hanheide 27. Juni 2017, 12:09

    Wow, was für ein Panorama... unglaublich
    LG Nadine
  • Günter de Graph 23. Mai 2017, 17:32

    Richtig rank und schlank präsintierst du das Märchenschloss vom Ludwig
    und das im breiten Panorama.
    Durch den Nebel scheint eine Botschaft hinaus ins weite Land zu schweben.

    Liebe Grüße
    Günter
  • rolvin 21. Mai 2017, 1:18

    Ein gigantisches Pano auf das weltbekannte Schloss. Wirklich eine Stimmung wie aus einem Märchenbuch heraus und schön der Blick auf Schloss Hohenschwangau.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag ;)
    LG Roland
  • Rosenzweig Toni 1. Mai 2017, 23:36

    Großartig.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • ammerguide 26. April 2017, 20:06

    Das ist schon richtig gut, Mystik pur.
  • Hörbie40 26. April 2017, 19:23

    Unstreitig ist das Bild ein Traum. Doch schaue ich länger hin, tut es mir leid um den unteren Teil der Bäume rechts. Sie hätten so 2- 3 cm mehr- bis sie wieder schlanker werden- verdient gehabt. Aber wirklich nur Geschmacksache. Tut dem schönen Bild generell keinen Abbruch. LGH
  • Antonio Spiller 17. März 2017, 23:31

    Absolut traumhaft! VG Antonio
  • philipp52 6. März 2017, 18:46

    traumhaftes foto v. Neuschwanstein aus der Nebelperspektive
    LG Philipp
  • Andreas Josef 20. Februar 2017, 19:53

    Du zeigst eine starke Serie aus dem winterlichen Allgäu! Sehr gut! VG Andreas
  • Silkepixel 10. Februar 2017, 23:33

    Das ist wirklich ein Traum, dort möchte ich auch mal stehen ... diese Nebelwolken machen es erst Recht märchenhaft, richtig schön.

    LG Silke
  • Anne Berger 10. Februar 2017, 14:31

    Mit Raureif bedeckte Bäume, Nebelschwaden, die vorbei ziehen und Sonnenlicht, das einfällt.. märchenhaft, deine Aufnahme.
    LG Anne
  • Inge S. K. 10. Februar 2017, 11:02

    Traumhaft, da weiß man warum der Kini dort gebaut hat.
    HG inge
  • Annette Ralla 10. Februar 2017, 9:49

    Dieser Blick auf das Märchenschloss ist sehr gut ausgesucht. Das Blau vermittelt einen frostigen Tag.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Annette
  • ralf mann 9. Februar 2017, 20:09

    Dös is a Wahnsinn . . . in so einer märchenhaften Kulisse hab' ich dieses Schloss noch nie gesehen . . . wie hast Du das nur angestellt . . . den Nebel dahinter hast Du doch mit Nebelkanonen erzeugen lassen . . . doch Spaß beiseite . . . bin zutiefst beeindruckt!
    Gruß Ralf
    (Markus, die Musik passt natürlich super, danke für das Doppelerlebnis.)