Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
im Tiefflug über die Soers

im Tiefflug über die Soers

610 11

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

im Tiefflug über die Soers

CHIO 2005 in Aachen;

Kommentare 11

  • Horst-Dieter Koch 3. September 2005, 9:20

    Angenehmen Flug und gute Landung. Meistens sehen diese Bilder in der Waagerechten doch etwas unglücklich aus. Hier nicht.
    LG von einem FC-Neuling
  • Sabine Kuhn 31. August 2005, 12:16

    ... *schmunzel*, darauf habe ich gewartet, lach, liebe Petra, und: Exzellent!!!, ganz klasse erwischt!!!!!!! & habe mal nichts, wirklich gar nichts "zu meckern" ;-))
    EINFACH SAUBER!!!
    & schwing mit liebem Gruß nach wild west nun mal "die Hufe", die Sabine ;-))
  • Monika Paar 31. August 2005, 9:28

    einen tollen moment erwischt!
    lg
    monika
  • Eifelpixel 30. August 2005, 21:56

    Durch den Hintergrund war die Belichtung nicht einfach . Das Bild wirkt zu hell und Kontrastarm. Hast du Spotmessung benutzt?
    LG Joachim
  • F. F. 30. August 2005, 21:12

    Der Moment passt! Als Sportmotiv ganz ausgezeichnet! Die Hinterhandhufe sind in der richtigen Position, werden sobald wie Pferd und Reiter "zur Landung" ansetzen Flughöhe erreichen! Jubel gabs für dein Bild von meinen beiden Reitexpertinnen! ;-)) Bei der Bildtechnik einmal mehr deutlich erkennbar die Lichtschwierigkeiten, mit denen bei Sportfotografen immer zu kämpfen ist. (Pferd/Reiter oder Hintergrund - was wollt ihr sehen) Letztendlich hast du vom Ausschnitt und angesichts der zu überwindenden Distanz, einmal mehr das Optimum rausgeholt! Solche Bilder kann man eben nicht stellen, kann sie nicht in bester Plümchen-Architektur zurechtrücken! Gute Fotografie - live an den Grenzwerten.
    GLG
    -per
  • Lene Busch 30. August 2005, 12:57

    eine Sportsituation wie sie schwer zu fotografieren ist, ich finde es einfach nur gelungen, obwohl ich mehrfach hergeschaut habe, weil ich nicht wuste ob die Zuschauer Unruhe ins Bild bringen.... es ist eben eine authentische Situation... die darf auch unruhig sein :-))
    Lene
  • Thomas Schulz 30. August 2005, 10:45

    Hallo Petra,
    sehr schön im richtigen Moment erwischt.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Maren Arndt 30. August 2005, 8:00

    Hm - dazu sag ich mal nichts ..
    Und schicke Grüße und ganz herzliche sogar.
    Maren

  • Annette Esser 30. August 2005, 7:46

    Schärfe ist nicht alles ....... hier finde ich die gut eingefangene Flugphase einfach spannend und daher mag ich das Foto...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Katrin Peters 30. August 2005, 7:14

    An sich gefällt mir deine Aufnahme. Ein schönes dynamisches Motiv. Nur die Schärfe ist nicht optimal. Ich denke, dass es eine Ausschnittsvergrößerung ist. Schade auch unten der leicht angeschnittene Huf.
    Gruß Katrin
  • Andrea . Chris H. 30. August 2005, 6:40

    Der Augenblick ist aber um so besser. Ich hoffe, die zwei sind wohlbehalten auf der anderen Seite angekommen.
    LG, Andrea