Zurück zur Liste
Im Tiefflug durch die Lausitz

Im Tiefflug durch die Lausitz

9.848 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Im Tiefflug durch die Lausitz

Am Ende eines jeden Rallye-Jahres treffen sich immer wieder die Stars der europäischen Rallye-Szene in der Lausitz für besonders attraktive Sandkastenspiele. Deshalb war Europas größte Schotter-Rallye auch in diesem Jahr wieder gut besucht, von Teilnehmern und Zuschauern.
Mit 15°C war es für Anfang November sogar ungewöhnlich warm. Nicht nur Action, auch Spannung wurde bis zum Schluss geboten. Letztendlich kämpften Deutschlands Rekord-Meister Matthias Kahle und sein "Schüler" Fabian Kreim (beide im Skoda Fabia R5) um den Sieg. Am Ende stand der junge durchtrainierte Kreim ganz oben auf dem Podium. Dass auch Matthias Kahle hätte siegen können, wissen die Kenner. ;o)

Die kompletten Ergebnisse findet ihr hier: https://www.ewrc-results.com/final/46981-int-admv-lausitz-rallye-2018/

Viele weitere Fotos von dieser Rallye findet ihr hier: https://www.facebook.com/pg/Rallye-Feelings-by-Lutz-Bittag-1549064755356740/photos/?tab=album&album_id=2127796567483553&__xts__%5B0%5D=68.ARBV5zDDEYLUKDkkN8Rpsy6sp2qWRqZ_6SinVfMTTFia0-YLQZv9bIMUcVFiAqnl_YyuoIkNvtZlmDkgocQihhPgvoMXm6t2PogKx2gnQPojj6fNGxoQZ9Q2AOPjnRTfhpdMea5plMh0k4A8_oyc8I6UPuy3pv4O-fg8z3l0n-Gnyi_2ROsxqXSu1-hPGoL9242FNvSQhhR1tSUmokTRxdsCVLo336V1AXHQejse3fxYvMI2rNFspeDEb9TDCf_sEZpInsdK9cJlf7iNhckbZKjBod81Z-9gFxe0L1blsCS_1-x6B86IUZtlLLZnPukkEJtY6kb6nY5KYPqXALyZ_ItMEaAfkGxv07QJ-pmkeW6KoUk4kCSR2-I5F_zWSuiwRM2RTxulVPfaUM0l4iiEZHLAaQ0Xj_hVC6n3uyxCIlKxyGNBj8CzSn49dzGO8nqA7jeCUH_2JWD_b7PKRYUF&__tn__=-UC-R

Kommentare 5

  • T. Schiffers 19. November 2018, 20:43

    ...ich normalerweise nicht unbedingt n freund von "geblitztem" ... habe gefallen an dieser flugeinlage...so hat man einen sehr schönen blick auf die gut ausgeleuchteten radkästen und s "federwerk"...tino
    • Lutz Bittag 19. November 2018, 20:48

      Keiner versteht Dich besser als ich, denn auch ich mag geblitzte Rallye-Aufnahmen eigentlich überhaupt nicht. Ich gebe Dir da recht in allen Belangen. Doch manchmal muss man über seinen Schatten springen. Was bleibt einem anderes übrig bei einer Rallye im November, bei der die Hälfte im Dunkeln gefahren wird.
      Gruß LUTZ
  • Christof Hannig 19. November 2018, 19:33

    Sehr gut erwischt, was aus dieser Position und bei Dunkelheit nicht so einfach ist!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Jost Herbert 18. November 2018, 23:28

    Keine "Bodenhaftung" mehr, die Fahrzeuge von heute :))
    Wenn's noch Flügel hätte, wäre es ein modernes "Tschitti-Tschitti-Bäng-Bäng" ;))
    Perfekt im Flug getroffen!
    LG, Herbert
  • Depy 18. November 2018, 22:25

    klasse

    LG

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2018
Views 9.848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo