Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im tiefen Wasser 1

Im tiefen Wasser 1

475 3

Sayuri T


Free Mitglied, Kanton Zürich

Im tiefen Wasser 1

Pentax K20D und Pentax FA* 85mm

Im tiefen Wasser 2
Im tiefen Wasser 2
Sayuri T

Im tiefen Wasser 3
Im tiefen Wasser 3
Sayuri T

Kommentare 3

  • Sayuri T 9. Dezember 2008, 11:36

    Danke schön.
    Das ist Sea-Life in Konstanz. Es ist sehr schwer dort zu fotografieren. Das Licht ist schwach und das Glas sind sehr dick und uneben. Ein scharfes Foto kann man nicht bekommen. So habe ich mich entschlossen, etwas unheimlich auszuarbeiten. Quasi eine Notlösung. :-))
  • Horst-W. 8. Dezember 2008, 13:31

    Interessante Aufnahme! Ein Hecht... ein sehr interessanter Fisch, ein schlimmer Räuber manchmal... Es kommt vor, dass er versucht Beute zu verschlingen die viel zu groß für ihn ist - er kann sie aber nicht mehr loslassen, weil seine Kiefer mit den spitzen nach hinten gerichteten Zähnen wie eine geschlossene Falle wirken, und er muss jämmerlich ersticken... Ich habe so einen selbst eimal gesehen, er war über einen Meter lang... ein halber Fisch steckte noch in seinem Maul...
    LG Horst
  • Christine Ge. 8. Dezember 2008, 13:23

    Eine schöne Serie! Alle drei Bilder wirken geheimnisvoll und ein bisschen gruselig. Beim Hecht im großen Bild möchte ich kein Karpfen sein.
    Gruß Christine