Im tiefen Wasser 1 Foto & Bild | tiere, zoo, wildpark & falknerei, zoo: fische Bilder auf fotocommunity
Im tiefen Wasser 1 Foto & Bild von Sayuri T ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Danke schön.
Das ist Sea-Life in Konstanz. Es ist sehr schwer dort zu fotografieren. Das Licht ist schwach und das Glas sind sehr dick und uneben. Ein scharfes Foto kann man nicht bekommen. So habe ich mich entschlossen, etwas unheimlich auszuarbeiten. Quasi eine Notlösung. :-))
Interessante Aufnahme! Ein Hecht... ein sehr interessanter Fisch, ein schlimmer Räuber manchmal... Es kommt vor, dass er versucht Beute zu verschlingen die viel zu groß für ihn ist - er kann sie aber nicht mehr loslassen, weil seine Kiefer mit den spitzen nach hinten gerichteten Zähnen wie eine geschlossene Falle wirken, und er muss jämmerlich ersticken... Ich habe so einen selbst eimal gesehen, er war über einen Meter lang... ein halber Fisch steckte noch in seinem Maul...
LG Horst
Eine schöne Serie! Alle drei Bilder wirken geheimnisvoll und ein bisschen gruselig. Beim Hecht im großen Bild möchte ich kein Karpfen sein.
Gruß Christine
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Sayuri T 9. Dezember 2008, 11:36
Danke schön.Das ist Sea-Life in Konstanz. Es ist sehr schwer dort zu fotografieren. Das Licht ist schwach und das Glas sind sehr dick und uneben. Ein scharfes Foto kann man nicht bekommen. So habe ich mich entschlossen, etwas unheimlich auszuarbeiten. Quasi eine Notlösung. :-))
Horst-W. 8. Dezember 2008, 13:31
Interessante Aufnahme! Ein Hecht... ein sehr interessanter Fisch, ein schlimmer Räuber manchmal... Es kommt vor, dass er versucht Beute zu verschlingen die viel zu groß für ihn ist - er kann sie aber nicht mehr loslassen, weil seine Kiefer mit den spitzen nach hinten gerichteten Zähnen wie eine geschlossene Falle wirken, und er muss jämmerlich ersticken... Ich habe so einen selbst eimal gesehen, er war über einen Meter lang... ein halber Fisch steckte noch in seinem Maul...LG Horst
Christine Ge. 8. Dezember 2008, 13:23
Eine schöne Serie! Alle drei Bilder wirken geheimnisvoll und ein bisschen gruselig. Beim Hecht im großen Bild möchte ich kein Karpfen sein.Gruß Christine