Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jochen D


Premium (Pro), Dortmund

Im tiefen Schnee [3] ...

... in Alaska trafen die beiden Trapper auf der Suche nach dem nächsten Lebensmitteldepot auf einen einsamen Waschbären. Aber auch der konnte ihnen nicht weiterhelfen. Sie hatten völlig die Orientierung verloren und sich hoffnungslos verlaufen.

Die Fortsetzung der Geschichte:

Der wilde Hüter vom Bärental [4] ...
Der wilde Hüter vom Bärental [4] ...
Jochen D


Das vorherige Bild der Geschichte:
Schnee-Eule mit Schnee [2] ...
Schnee-Eule mit Schnee [2] ...
Jochen D


Der Anfang der Odyssee in Alaska:
Alaska [1] ...
Alaska [1] ...
Jochen D

Kommentare 28

  • Lichtmagie 16. März 2013, 6:45

    Er sieht verwundert aus... und fragte sich wohl.... was so mutige..tollkühne Trapper dazu bringt... sich zu dieser Jahreszeit.. ins unwirtliche... lawinengefärdete... und eiskalte... Gebiet zu trauen...
    Mutig... sehr... sehr...
    Ich folge.. den Fußspuren... der Trapper....
    Karin
  • Xedi 30. Januar 2013, 21:24

    Super tolles Bild.
    Als wäre er dort extra platziert oder ein gut bezahltes Model.
    LG
    Xedi
  • Sonja Haase 24. Januar 2013, 15:56

    Der schaut so niedlich. .ich hoffe die Trapper konnten ihm dann wenigstens helfen ;-) Sehr gelungene Aufnahme. Mit Glanz im Auge. Könnte echt wildelife sein. VG Sonja.
  • Dagmar Gernt 22. Januar 2013, 19:55

    Man sollte wirklich mal bei Schneewetter in den Zoo.
    Sehr niedliches Bild.
    LG
  • Elke B.aus E. 22. Januar 2013, 7:56

    Deine Geschichte ist wieder mal herrlich und die Fotos dazu einfach gut....MEHR !!!
    LG Elke
  • melbourne97 21. Januar 2013, 21:59

    wer beobachtet wen ???

    Klasse eingefangen

    LG Claudia
  • melbourne97 21. Januar 2013, 21:58

    J
  • Ingo Krause 21. Januar 2013, 18:14

    Schaut überrascht, euch da zu sehen :-)
    Gruß, Ingo.
  • dodo139 21. Januar 2013, 13:57

    Schönes Waschbärfoto.
    Vg dodo
  • Conny Müller 21. Januar 2013, 12:57

    Dann bin ich mal gespannt, wie Deine Geschichte weiter geht. Der Beginn ist auf jeden Fall schon mal aufregend.
    LG
    Conny
  • dorlev 21. Januar 2013, 12:43

    er schaut genau, was du tust - klasse eingefangen!!!
    LG dorle
  • Gaby Harig 21. Januar 2013, 12:26

    ein kleiner Schneebär mit glänzenden Augen, liegt das vielleicht an deinem Anblick ??? :))) lg gaby
  • Mary.D. 21. Januar 2013, 11:17

    Ein sehr schönes Bild vom Waschbären.....wünschte ihn auch mal anzutreffen,man sieht Spuren von ihm,aber er ist nur nachts unterwegs.
    LG Mary
  • Bärbel7 21. Januar 2013, 8:21

    Der friert bestimmt nicht mit seinem dicken Pelz - klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • Anna und Martin 21. Januar 2013, 7:40

    Echt süß. :)

    lg Anna und Martin