678 14

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Im Teufesmoor

.. und dann hab ich mich noch tiefer unter das Spinnenetz gelegt ... ;-)
.. es war ein sehr unordentliches, sich auflösendes Netz - untypisch für diese Spinnenart,...

Wespenspinne
Wespenspinne
Maren Arndt

***
http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 14

  • Dave Augustin 17. August 2010, 12:12

    Ich liebe dieses Spinnen.
    Hier hast du sie wunderbar abgelichtet die Farben und Zeichnung ,hast du klasse aufs Foto gebracht auch die Bildgestaltung ist dir super gelungen.
    LG
    Dave
  • Lothar Hentschel 11. August 2010, 0:12

    die hat ja ein herrliches Leibchen an...


    liebe Grüße Lothar
  • Jürgen Gräfe 10. August 2010, 21:57

    Sehr gute Aufnahmen von der hübschen Spinne. Interessanterweise verbreitet sie sich in unseren Landschaften recht gut.
    lG
    Jürgen
  • Eifelpixel 10. August 2010, 21:52

    Feine Serie von der Wespenstimme.
    LG Joachim
  • Rainer Beneke 10. August 2010, 21:42

    Ich bin zwar kein Freund von Spinnen aber alle Achtung, da hast Du ein tolles Bild hinbekommen.
    LG Rainer
  • RonaldJ 10. August 2010, 21:11

    Auch bei Euch scheint der Wind manchmal kräftig an den Netzen zu rütteln. Sie baut halt nur, wenn's nicht mehr anders geht. Ein prächtiges Spinnlein, wirklich sehr fotogen.
    lg Ronald
  • Peter PL 10. August 2010, 19:02

    Ja, herrlich das Tierchen der Saison...

    lg Peter
  • Hans-Peter Möller 10. August 2010, 15:19

    Die hast Du aber gut draufbekommen.
    Hat Dich - wie ich lese - ein wenig Mühe gekostet.
    LG Hans-Peter
  • Gabi Eigner 10. August 2010, 12:28

    Mensch, ich bewundere nicht nur das tolle Foto, sondern auch Deinen "Mut". ;-)
    Ich als Arachno-Phobikerin hätte da die größten Probleme damit. ;-)
    lg Gabi
  • Joachim Hampel 10. August 2010, 11:26

    Auch Spinnen können schön wirken, was Du mit diesem Bild beweist.

    LG
    Joachim
  • Josef Zenner 10. August 2010, 10:40

    Frisch rasiert und gut gelaunt, wünsche ich Dir einen schönen Tag.
    Hab Heute auch schon so eine Spinne in unserem Garten fotografiert.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Wilhelm Gieseking 10. August 2010, 10:15

    Ich mag zwar keine Spinnen- angeboren- aber Dein Bild ist Klasse,und diese Spinnenart sieht schon toll aus !
    Gruß
    Wilhelm
  • Ingrid H. 10. August 2010, 9:46

    die mühe für dieses hübsche tier lohnt sich, denn jetzt ist sie noch besser getroffen. auch ihre beute ist deutlicher zu erkennen. das netz sollte sie mal reparieren und nicht ständig nur fürs shooting posieren! ;-) lg, ingrid
  • pewibera 10. August 2010, 8:55

    Schön erwischt, tolle Schärfe, und Farben!!!
    L.G.
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Macros
Views 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz