Im Tempel
Einblick in der Möllerhalle.
Unterwegs in der Völklinger Hütte mit dem Freiburger fc-Stammtisch.
Im Tempel
Einblick in der Möllerhalle.
Unterwegs in der Völklinger Hütte mit dem Freiburger fc-Stammtisch.
canolymp 25. April 2026, 9:36
Das quadratische Format passt hier perfekt. Ein Motiv mit schöner Tiefe und tollen Farben. LG NorbertAnblu 24. April 2026, 20:34
Mir geht's wie Clau.Dia´s - toll gesehen!Clau.Dia´s 24. April 2026, 19:09
Ein interessanter Blickwinkel! Das habe ich so nicht gesehen. Wunderbare Farben und ein schönes Spiel mit dem Licht.