Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
im Technik-Dschungel

im Technik-Dschungel

392 12

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 12

  • Rainer Switala 22. September 2004, 18:34

    gute idee
    wirkt gut durch die verschalung deine baustelle
    wäre kein job für mich
    gruß rainer
  • Ralf Breitenbacher 22. September 2004, 8:03

    klasse - bin ich gestern auch vorbeigefahren. Sieht beeindruckend aus - ich warte nur noch bis sie die Brücke über die B14 schlagen :-)

    Grüße R@lf
  • Wolfgang Jäckle 21. September 2004, 23:07

    Gut gesehen und rübergebracht, den Dschungel!
    Wolfgang
  • Micha Grätzbach 21. September 2004, 20:38

    Hi Ihr! Dank euch!! ;-))

    ... jo, diese Baustelle ist wahrlich imposant und es ist wirklich schwierig eine gute Ausgangsposition zu finden ;-)) ... und die vielen Kräne dazu ... nachts, gute Idee, Andi! ;-)))

    Grüßle
  • TA TE. 21. September 2004, 20:20

    Very confusing... Schon eine sehr interessante Bauweise. Gut gesehen und abgelichtet...

    lg .TATE.
  • A N D I 21. September 2004, 15:21

    Wie oft bin ich jetzt schon dort vorbeigefahren und habe bedauert, daß es keinen vernünftigen Kamerastandpunkt gibt...es sei denn, man stellt sich auf die vielbefahrene Schnellstraße davor ;-)
    Hier sind Dir wohl Deine 500mm wieder mal eine große Hilfe gewesen, gelle?!
    Sehr interessantes Foto, mit unzähligen Details. Tonung wie immer bestens gewählt! Dachte im Thump auch erst an eine Schiffswerft. Mal schauen, ob ich Dir mit den Nachtaufnahmen von dem Ding zuvorkomme...die Krane sind ja, wie Du sicherlich schon gesehen hast, nachts super beleuchtet...also...wehe Dir... ;-)))
  • Rainer Fritz 21. September 2004, 11:38

    Sehr schön Dein Bild! Bin auch immer wieder fasziniert, wenn ich daran vorbeifahre. Hast Du toll abgebildet und Deine sw-Version gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • Sylvia Mancini 21. September 2004, 9:30

    Wie ein Bild der Welt von übermorgen...
  • ~zed~ 21. September 2004, 8:55

    beeindruckt mich total. Wirkt alles riesig durch die Perspektive und die kleinen Männer. s/w verstärkt das noch. Super!
    lg Heike
  • Daniel Stimac 21. September 2004, 8:47

    Hi Micha,

    warst Du wieder mal auf Stuttgarts Baustellen unterwegs? Jedes mal wenn ich an der Baustelle vorbeifahre staune ich über die Konstruktion. Tolles Bild!

    Gruss
    Daniel
  • Lydia S. 21. September 2004, 8:28

    Wow, gefällt mir ausgezeichnet, das technische Wirrwarr wird etwas beruhigt durch die Tonung...
    l.g.
    Lydia
  • Der Dicke II 21. September 2004, 8:25

    neubau für mercedes? verwirrend, wie die unternehmenspolitik des konzerns.
    nur dass mich diese verwirrung eher anspricht. feines foto!