Zurück zur Liste
Im Tal ist der Reigen  eröffnet

Im Tal ist der Reigen eröffnet

12.752 48

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Im Tal ist der Reigen eröffnet

Mein erster Storch 2020
10 Störche hatten sich nebeneinander auf einem Dach neben der Kirche niedergelassen- ob sie aus Spanien bereits eingeflogen sind oder ob es sich um Daheimgebliebene handelt- jedenfalls sind sie im Elsass in den Rheinauen angekommen.

Kommentare 48

  • AnniNam 22. März 2020, 12:07

    Wenn die Störche kommen ist der Frühling da :-) Sehr schöne Aufnahme vor dem blaueb Himmel !
    LG Anneliese
  • waynorth 5. Februar 2020, 18:24

    Mit vornehmer Verbeugung wie es ausschaut! Klasse!
  • Isy H. 29. Januar 2020, 18:47

    Bestens gezeigt diesen schönen Storch:) lg Isy
  • hans-jakob 29. Januar 2020, 9:30

    Den hast du super erwischt!!!
    LG hans-jakob
  • Claudia S 65 27. Januar 2020, 18:51

    Elegante Haltung, als ob es Dich begrüßen wollte ! :-))
    LG
    Claudia
  • Gerlinde Kaltenmeier 27. Januar 2020, 14:05

    Zwar etwas früh, ist aber auch schon vorgekommen dass sie so früh aus Afrika zu uns gekommen sind.
    Herrlich hast du ihn erwischt, uns ja, mit dem Flügelschlag ist es schon ganz besonders, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüsse an dich und hab einen guten Wochenstart
    Gerlinde
  • Bruni Mayer 26. Januar 2020, 18:22

    du hast im richtigen moment auf den auslöser gedrückt,toll.
    der gespreizte flügel ist der hingucker deiner schönen aufnahme.
    ob er dir vielleicht winken wollte?
    liebe grüße
    bruni
  • Brigitte Specht 26. Januar 2020, 17:16

    ...den hast du ja bestens in dieser Flügelhaltung erwischt !
    L.G.Brigitte
  • ewasta 26. Januar 2020, 14:46

    Sehr schön eingefangen.
    LG ewasta
  • Reisemarie 25. Januar 2020, 14:38

    Sie sind bereits zurück?
    Kein Wunder bei dem derzeitigen frühlingshaften Wetter.
    Erstaunte Grüße Marie
  • Ilonka 02 25. Januar 2020, 9:09

    Das ist ein wunderschönes Foto! Perfekte Schärfe, sowie ein sehr guter Bildschnitt.
    Klasse!
    LG Ilona
  • alfons klatt 25. Januar 2020, 9:01

    hi lana
    immer mehr dieser zugvögel bleiben im lande.
    dieser dürfte auch dazu gehören. wohl auch eine
    folge des klimawandels.
    vg alfons
    • Lana 1 25. Januar 2020, 9:07

      Gestern sah ich  alle 10 auf einem Baum sitzen- ein Nest hatten sie sich offenkundig noch nicht gebaut!
  • Sybille Treiber 24. Januar 2020, 21:41

    Toll hast du ihn eingefangen,top die Schärfe und toll die Nähe.
    LG Sybille
  • Annegret H. 24. Januar 2020, 19:43

    Vor dem klaren Blau des Himmels und dem Lichteinfall kommt er wunderbar zur Geltung. Auch die Position des Flügels gibt dem Foto besondere Spannung.
    LG Annegret
  • whl 24. Januar 2020, 18:03

    Die Natur spielt verrückt Lana, hoffentlich überleben die das. Ich habe bei uns noch kewine gesehen. LG Werner whl