972 3

Sandra Hornstein


Premium (Complete), Fürth

Im Tabakfeld

Die meisten Blätter des Virginischen Tabaks (Nicotiana tabacum) hier waren schon abgeerntet. Als ich ein paar Tage später wieder vorbeikam, war vom Tabak keine Spur mehr zu sehen. Das Feld war abgeerntet und umgeackert. So schnell ändert sich das Landschaftsbild.

Kommentare 3

  • Sandra Hornstein 4. Oktober 2015, 16:06

    Vielen Dank, fotowabo + Hans. Auch ich bin Nichtraucher, aber bei Pflanzen werde ich immer schwach - ich liebe sie alle, genau wie die Tiere.
  • hkitti 4. Oktober 2015, 9:43

    Am Tabak erfreue ich mich als Nichtraucher nicht, dafür aber an deinem Foto.
    LG
    Hans
  • fotowabo 4. Oktober 2015, 9:09

    Als Nichtraucher erfreue ich mich mehr an den Blüten, als an den Blättern :-))
    Eine schöne Perspektive, auf diese "Tabak-Allee", die den Blick bis in die Tiefe des Feldes leitet !!!
    LG
    Walter

Informationen

Sektion
Views 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX (Typ 109)
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.9 mm
ISO 200