Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Süden von Cornwall

Im Süden von Cornwall

1.637 18

Im Süden von Cornwall

Ich war mal wieder ein paar Tage im wunderschönen Cornwall. Der Himmel hat sich mit seinen Wattewölkchen fotogen gezeigt und durch einen starken Wind waren dann auch die Wellen entsprechend attraktiv. Einziges Problem bei diesem starken Wind war, eine scharfe Aufnahme hinzubekommen.

Wünsche allen ein traumhaft schönes Wochenende bei diesem herrlichen Wetter.

Kommentare 18

  • ALLWO 27. November 2013, 9:59

    Glückwunsch vom Wolfgang ..
    weil Du die Macht des Wassers so eindrucksvoll fotografiert hast
  • Lucky E 10. November 2012, 10:36

    Ich bin begeistert von diesem herrlichem Foto.
  • L.K-Photo 21. Oktober 2012, 9:06

    Ein ganz tolles Foto ... klasse mit der Möwe und auch den dynamischen Wasser. VG Lars
  • WendenBlende 21. Oktober 2012, 0:33

    Ist dir doch gelungen, die Schärfe.
    Ein wunderschönes Cornwallfoto.
    Gibt es morgen eigentlich wieder
    Rosamunde in der Glotze?
    fragt sich
    WendenBlende
  • Karl-Heinz Nuhn 20. Oktober 2012, 22:12

    Eine ganz tolle Aufnahme von eiiner wunderschönen Landschaft und den richtigen Moment abgepasst mit der Möwe und der starken Brandung, Super
    LG Kalle
  • hv1234 20. Oktober 2012, 20:39

    da möchte ich auch gerne mal hin ....
    ein tolles Erinnerungsfoto - richtig beeindruckend !

    LG V.
  • EdelS 20. Oktober 2012, 17:19

    Wild , wild so wie das Meer! Das Lied fiel mir gleich ein! Großartig! Liebe Grüße Edel
  • Joew 20. Oktober 2012, 9:02

    Super eingefangen die Szene mit der Brandung und dem Vogel. LG Joe
  • Eva-Maria Nehring 19. Oktober 2012, 23:32

    Da ist ja tolle Dynamik drin.
    Wie die Möve mit den Luftströmungen segelt .
    LG Eva
  • santana45 19. Oktober 2012, 23:06

    Das Bild ist aber super geworden, trotz dem Starkwind.
    Gut, dass er Dir die Cam nicht aus der Hand geblasen hat.
    Und der Horizont ist schön waagrecht.
    Mir gefallen auch die Möven, die das Bild noch lebendiger machen und eine Art Tiefenwirkung erzeugen.
    LG HUbert
  • Lothar Ortmann 19. Oktober 2012, 22:50

    Traumhafte Location Anschie und das "vermeintliche Problem" hast Du doch tadellos gemeistert! +++
    Viele Grüße Lothar
  • Angelika Fischer - Anschie 19. Oktober 2012, 22:07

    @ Klaus J.: Schön, dass Du das bemerkt hast... das hat mich nämlich ein paar Aufnahmen gekostet :-)
  • Klaus J. Hoffmann 19. Oktober 2012, 22:05

    Einfach herrlich. Solche Motive mag ich sehr. Ganz toll, dass du die Möwen noch auf dem Bild hast.
    LG, Klaus
  • Eva Winter 19. Oktober 2012, 21:54

    Das muss traumhaft sein und nur aus dem Grund schau ich die Rosamunde-Filme an :-)

    Das sind so Momente, wo man stundenlang am Meer sitzen könnte und den Wellen zuschauen möchte.

    LG Eva
  • Angelika Fischer - Anschie 19. Oktober 2012, 21:17

    @ dreamer: jaaaaa.... original Pilcher-Land :-)

Informationen

Sektion
Ordner Länder & Städte
Klicks 1.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 20.8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten