3.187 6

Manuela P.


kostenloses Benutzerkonto, Wernigerode / Harz

Im Sturm...

Foto: Friedhof Braunschweig
Text: by me

Kommentare 6

  • mgreeneye 18. September 2011, 14:06

    Der TExt leider auch wieder sehr traurig- aber das Motiv und die Bea ist der Hammer!
  • Zarafa 11. August 2011, 8:34

    Das Foto ist unglaublich Gefühlvoll, wunderschön mit dem Text dazu. Das ist zart und ergreifend zugleich.
    LG
    Frank
  • weisse feder 2. August 2011, 21:39

    ...ein sanftes bild und ein sehr schön geschriebener text.. beides sehr berührend... lg. weisse feder
  • Joachim Irelandeddie 30. Juli 2011, 12:52

    Bild und Text berühren mich, das geht ganz tief rein, klingt so traurig und schwermütig! Ein sehr gefühlvolles Gedicht ist das! Das hebe ich mir auf, als Fav und im Herz!

    lg irelandeddie
  • alexmile 30. Juli 2011, 11:30

    Absolut der Hammer. Ich hab Gänsehaut bei deinen Worten zu dem Bild. ...........
    Liebe Grüße alex
  • rivus 30. Juli 2011, 8:08

    ..........

Informationen

Sektion
Views 3.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C760UZ
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.5 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten