Im Sturm - Lakolk Strand auf Rømø

Im Sturm - Lakolk Strand auf Rømø

4.982 6

Gerd Böh


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Im Sturm - Lakolk Strand auf Rømø

Ich habe das zum ersten Mal erlebt, wie der Sand vom Sturm über den Strand gepeitscht wird. Beeindruckend, wirklich!

Kommentare 6

  • Gerd Böh 26. Oktober 2018, 23:49

    Habe das Bild mal für's Voting vorgeschlagen. Interessiert mich einfach, wie andere das beurteilen ... - egal, was dabei heraus komt. ha ha ha . So schlecht, wie die Auguren das jetzt verreissen, ist es auf jeden Fall nicht!
  • Holger X. 21. Oktober 2018, 22:01

    Das ist aber wirklich schon ein ordentlicher kleiner Sandsturm - sowas habe ich auch noch nicht erlebt !
    L. G. - Holger
    • Gerd Böh 21. Oktober 2018, 22:04

      Die Herbststürme sind typisch für diese Jahreszeit. Ich habe davon auch eine kleine Videosequenz bei FB, da wird das noch deutlicher. Aber dieses Foto drückt es schon ganz gut aus.
  • Sanne - HH 21. Oktober 2018, 20:30

    man sieht den Sand förmlich über den Strand fegen...gut gemacht...Sanne
  • Siegfried Rausch 21. Oktober 2018, 18:21

    Absolut beeindruckend, das habe ich auch vor 2 Monaten auf Amrum erlebt. Man braucht ein wenig Mut um die Kamera auszupacken....:-)
    LG Siegi
    • Gerd Böh 21. Oktober 2018, 20:00

      Der Sand bearbeitet wie Schmirgelpapier das Objektiv. Ich habe gleich nach der Aufnahme wieder den Deckel drauf gemacht.

Informationen

Sektionen
Ordner Dänemark
Views 4.982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 9.1 mm
ISO 125

Gelobt von