Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 2

fjahn


Free Mitglied

Im Studio

In einer Aufnahmepause, habe ich mal mit Längeren Belichtungszeiten rumgespielt. Das ist mein erster Versuch, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;)

Kommentare 2

  • fjahn 1. August 2013, 17:58

    Wie wäre es mit: Die Gitarre mit den dicken Saiten und dem langen Hals, ist der Bass. XD
  • Andreas H. Schneider 1. August 2013, 11:55

    Schönes Licht: Normalerweise sage ich den Leuten immer: "Also die Gitarre mit den sechs Saiten, das ist die E-Gitarre. Und die Gitarre mit den vier Saiten, das ist der E-Bass." Doch mit dieser Unterscheidung komme ich hier nicht weiter...

Informationen

Sektion
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ----
Blende 8
Belichtungszeit 36
Brennweite 35.0 mm
ISO 100