Im Strudel der Schwere...

Im Strudel der Schwere...

2.360 21

Iwo F.


kostenloses Benutzerkonto, Baden

Im Strudel der Schwere...

Was machen Menschen nebeneinander gehend mit solchen Steinen in der Hand?
Und wohin wollen sie schreiten?
Ich mag die hinterlistige Friedlichkeit dieses Bildes.

Zum Aufbau: Die Zwei laufen nicht wegen den schweren Steinen so krumm, da hab ich im PS einen Knopf mit "strudel" entdeckt, und den gleich angewandt, der Berg ist nicht mehr, als man sieht.

Ach, und ich weiß dass die Qualität des Scanns schlecht ist. Steinigt mich!

Kommentare 21

  • Marcus N. 25. April 2004, 21:36

    Wow.. Was ein Strudel so alles bewirken kann.. sieht gut aus!

    Nur gut dass du den Windeffekt nicht angewandt hast.. sonst wären deine Hauptmotive jetzt wahrscheinlich irgendwo außerhalb des Rahmens :P

    Lieben Gruß, Marcus

    PS: Das mit den Votern und der Fähigkeit Anmerkungen zu schreiben is normal.. siehe
    Sonderanfertigung
    Sonderanfertigung
    Marcus N.
  • Jenna Janke 14. November 2003, 2:45

    manman. sowas aber auch... vielleicht sollte ich doch mal wieder öfter ins vc schauen. dann wär`s jedenfalls ein pro mehr gewesen ;)
  • Tante Rina 28. Oktober 2003, 11:15

    mensch ist das geil *g
  • Manfred Benner 11. Oktober 2003, 16:04

    Hallo Iwo,

    auch mich ärgert es, wenn die Voter nur drüber schauen und dann schnell auf PRO/CONTRA oder vielleicht sogar SKIP drücken.

    Du selbst schreibst, dass das Bild nicht über seine grafische Qualität Anreiz geben soll, sondern über die Idee.

    Bilder für die Galerie müssen in meinen Augen ganzheitlich perfekt sein. Hier sollen nur die Besten der Besten zu sehen sein. Ich denke es bereits aussergewöhnliches für die Galerie vorgesclagen zu werden. In die Galerie schaffen es bestimmt nur 5% der Vorschläge.

    Somit betrachte ich einen Vorschlag für die Galerie als eine Auszeichnung.

    Gruß Manfred
  • Iwo F. 11. Oktober 2003, 4:34

    Woooooaaahhh.
    Danke an alle FC- Mitglieder, die mitgevotet haben.
    Freue mich echt, vorgeschlagen worden zu sein.
    @ Pawel: Danke für die Anmerkung. Kann ja passieren, dass es LEuten nicht gefällt, aber dass nur ein einziger eine Begründung geschrieben hat, das macht mich traurig. Sieht fast so aus, als hätte man einen kurzen Blick draufgeworfen, und dann gleich weggestimmt. Was mich ärgert, dass das so aussieht, dass entweder das Bild zu schlecht ist, oder die Voter außerstande sind, sich richtig damit auseinanderzusetzen....schade.

    @Manfred: Klar, dass das Bild nicht über seine grafische Qualität Anreiz geben soll, es war schon die Idee, und dass jeder seine eigene Assoziation mit dem Bild verbindet, ansonsten wäre es nutzlos, weiter hier Photos auszustellen. Wenn du möchtest, schicke ich dir meine(Assoziation).

    Danke und Gruß,

    IWo
  • Pawel Strzyzewski 9. Oktober 2003, 17:09

    die voter regen mich langsam auf... langsam hab ich das gefühl, man sieht nur noch gute bilder, wenn man sich die abgelehnten vorschläge ansieht.
  • Robert Krettek 9. Oktober 2003, 0:41 Voting-Anmerkung

    +
  • Stefan S.... 9. Oktober 2003, 0:40 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Martin John 9. Oktober 2003, 0:40 Voting-Anmerkung

    muss rein.
  • A.-B. Bernhard 9. Oktober 2003, 0:40 Voting-Anmerkung

    die Qualität ist wirklich nicht so, aber die Idee reißt für mich alles raus. PRO
  • Gerhard Zinn 9. Oktober 2003, 0:40 Voting-Anmerkung

    ...ah, das hat was so schön Groteskes. Blues Brothers a la Detlev Buck...mir hüpfte das Herz vor Freude, deswegen natürlich pro(st)
  • Oliver Laube 9. Oktober 2003, 0:40 Voting-Anmerkung

    pro
  • Manfred Benner 9. Oktober 2003, 0:40 Voting-Anmerkung

    Nette Spielerei in PS, aber ansonsten sagt das Bild nicht genügend aus, damit es in die Galerie kommt.

    Gruß Manfred
  • Pawel Strzyzewski 9. Oktober 2003, 0:40 Voting-Anmerkung

    pro
  • Heinz Schumacher 9. Oktober 2003, 0:40 Voting-Anmerkung

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten