Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 7

A. Heinemann


Basic Mitglied, Bremerhaven

Im Stroh

ein toller Spielplatz für einen Kleinen Hund.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht Ihm zuzusehen.

Kommentare 7

  • Piet M. 3. März 2011, 10:58

    Neee, wat seut :=)))
    Schade, dass die nicht so klein und niedlich bleiben *seufz*.

    Dass die Schärfe nicht "perfekt sitzt" wird bei DEM Motiv gerne übersehen. Aber du hast es ja selbst schon gesehen und einigermaßen (dein Wort^^) bearbeitet. Besser ist es allerdings, wenns gleich richtig ist. Das muss ich bei meinen Fotos auch noch üben :-)

    Gruß,
    Piet
  • Lichtspielereien 28. Februar 2011, 23:33

    Solche Lütten bringen ja auch immer wieder Spaß .
    Sie zu beobachten und sie haben ja von einer zur nächsten Min, wieder was Anderes vor.
    Klasse gesehen.
    LG
    Verena
  • A. Heinemann 28. Februar 2011, 22:17

    @ Joachim & Andrea:
    da bin ich ja froh, dass die Schärfe so gut ankommt, ich hab mich ziemlich geärgert, da der Fokus im Original auf dem Band vor dem Auge lag. Dank Photoshop hab ich versucht es etwas auszugleichen.
    Scheint einigermaßen geklappt zu haben!
    Vielen Dank
    Alex
  • Andrea S. Kronenberger 28. Februar 2011, 21:57

    Was für ein niedlicher kleiner Kerl, und die Schärfe liegt genau richtig... Klasse :-)
    LG Andrea
  • Doris Zug 28. Februar 2011, 20:47

    richtig herzig!
    LG Doris
  • Obelix2223 28. Februar 2011, 20:12

    schön die schärfe auf dem auge
    lg joachim
  • Moco 28. Februar 2011, 19:43

    Goldig. Schönes Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 165
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 320