10.209 9

DieKrause


Premium (Pro), CGN

im Stadtstaat

Singapur
Blick in Richtung Westen auf die Skyline Singapurs vom Marina Bay Sands Hotel aus.

Das Foto ist von 2013 und wurde bearbeitet.

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 18. Februar 2023, 21:15

    Eine sehr gute und gelungene Aufnahme von dieser großen Stadt mit den vielen Hochhäusern
    LG  eddie
  • StAtIng 10. März 2021, 19:29

    Immer wieder schön zu sehen und leider recht weit weg. Gerade von der Terasse neben dem berühmten Pool hat man eine klasse Perpektive in fast alle Himmelsrichtungen. Müsste man mal wieder hin, wenn es denn wieder geht :-)

    LG und bleib gesund
    Stefan
  • Granny Smith 8. März 2021, 23:45

    Ein fantastischer Blick auf diese saubere Stadt. Leider war ich dort nur zu kurz(Zwischenstopp) und habe viel zu wenig gesehen....LG Martha
    • DieKrause 9. März 2021, 10:14

      Herzlichen Dank Martha für Deine freundliche Bemerkung. Wir waren mehrmals zum Stopover dort, aber 3 Nächte - es lohnt sich. LG Marlis
  • Jacky Kobelt 7. März 2021, 8:17

    Sensationeller Blick aus der Vogelschau auf die pulsierende Stadtlandschaft Singapurs.
    Ich stand auch schon dort oben in schwindelerregender Höhe. Es war mir gar nicht recht wohl. Ich hatte Angst, meine Kamera könnte herunterfallen...

    Freundliche Grüsse
    Jacky
    • DieKrause 7. März 2021, 19:23

      Lieber Jacky, ganz herzlichen Dank für Deinen ehrlichen Kommentar und das Favorisieren des Fotos, wobei das ja qualitativ so gar nicht gut ist. Aber wenn Du auch schon da oben warst, hast Du doch davon auch Fotos, oder? Ich habe ein bisschen Höhenangst und kann nicht gerade runter schauen - aber so in die Ferne das geht. 
      LG und schönen Sonntagabend, Marlis
  • Mario Hallbauer 6. März 2021, 14:15

    Wunderbar der Blick auf die Skyline.
    LG Mario