Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im St. James Park - London

Im St. James Park - London

567 5

Rina F.


Free Mitglied, dem Weinviertel

Kommentare 5

  • Marcus Scholz 21. März 2005, 6:32

    klasse, das ist dir gelungen, leichte bewegungsunschärfe am fuß, viel dynamik..mir gefällt es richtig gut

    lg marcus
  • Hyp Yerlikaya 11. Oktober 2004, 18:39

    sehr schön. versuch das nächste mal eine Ente von unten zu fotografieren, das sieht auch gut aus..:))
  • Rina F. 7. Oktober 2004, 12:20

    Es ist unglaublich, aber die laufen dort frei herum. Und auch sehr Eichhörnchen gibt es in diesem Park! Die kann man streicheln und wenn du ein Stück Brot hast, fressen sie dir - im wahrsten Sinne des Wortes - aus der Hand! :) Dieses Gans hab ich übrigens nicht bestochen, weil ich nichts zu Essen mit hatte.
  • David Jerusalem 7. Oktober 2004, 7:41

    der Blick von der Ente is genial ;).
    Schoenes Foto, find ich super, hatte die denn keine Angst, oder hast du sie bestochen?
    lg david
  • Mimmi Kry 6. Oktober 2004, 21:21

    och :)

    hübsches tier und die unschärfe am fuß find ich auch gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz