Anoli


Premium (World), Berlin

Im Spielzeugparadies

fühlte sich mein Knöpfchen beim Anblick der vielen tollen Männerspielsachen
seines großen (4-jährigen) Cousins!
Und er durfte mit allem spielen......

Glücklich
Glücklich
Anoli


Mein Sorgenkind PC hat auch das Schlimmste überstanden , erst mal geht wieder alles! *freu*

Muss natürlich (nach Recover) vieles erst wieder neu aufspielen und einrichten....das dauert. Erst mal wird das nix mit AM-Schuldenabbau! :-(
Immerhin, es geht vorwärts.......

Kommentare 60

  • Ilka-Helene 15. Dezember 2008, 17:05

    Na da hat Knöpfchen bei seinem Cousin aber sicher ganz viele Steine im Brett!
    Ich hoffe es ist alles heil geblieben!!!
    LG Ilka
  • Peter H. W. 1. Dezember 2008, 0:01

    Ein Kinderlächeln ist eben ein tolles Geschenk.

    LG Peter
  • Arnd U. B. 27. November 2008, 21:45

    Wirklich ein zuniedlicher Bursche....(kein Wunder bei der Oma!)...Lg Arnd
  • Karlchen H 27. November 2008, 21:09

    ja da geht ein Kinderherz auf bei so vielen schönen Sachen...ein süßer Fratz.....
    Ich hoffe das Dein PC Dich nicht wieder im Stich lässt.....Das mit den AMssss ist doch nun wirklich
    nicht die Priorität hier....es sei denn Du willst es nicht anders;-))
    Liebe Grüße
    Karlchen
  • erich w. 27. November 2008, 18:25

    hätte ich das nur vor dem späteren bild gelesen.. der fuhrpark gehört nicht knöpfchen
    na,ja nun weiss er, was er sich wünschen kann..
    lg.e
  • Heike T. 27. November 2008, 13:35

    Das total verzückte Lächeln ;o)
    LG, Heike
  • Petra Schiller 27. November 2008, 10:40

    Knöpfchen wird immer süßer... der Blick ist doch einfach wunderschön... glücklicher Junge... schön, lg Petra
  • Karl-Heinz Jeschke 26. November 2008, 18:24

    *lach*.......ich finde es immer wieder super ein
    Bild vom Knöpfchen zu sehen. Tolle Entwickelung.
    Viel zu schnell vergeht dir Zeit.
    Lg
    Karl-Heinz
    :
  • N I N A . B 26. November 2008, 12:49

    Goldig :)
    LG Nina
  • Lothar L. Schulz 26. November 2008, 4:38

    Er sieht ganz zufrieden aus!
    Gut, dass Dein Computer wieder klappt!
    lg Lothar
  • michael mandt 25. November 2008, 18:36

    och was für eine niedliche szene, toll hast du diesen moment festgehalten. beeindruckende farben und eine satte perfekte schärfe.

    lg
    michael
  • Kerstin Kühn 25. November 2008, 16:31

    *lach* also: Männerspielsachen" sind das, wenn sie in echt und in groß zur Verfügung stehen ;-)))
    Aber für so einen Zwerg ist das ja zum Glück noch ausreichend!!!
    Gruß
    Kerstin
  • Chris.M 25. November 2008, 12:41

    oh dieses knöpfchen, da wird einem ganz warm wenn man dem seine strahlenden augen sieht.
    mach dir keinen streß
    lg christine
  • Moni R 25. November 2008, 12:15

    an deinen fotos sieht man schön, wie groß er schon ist.
    der blick ist super.
    lg moni
  • Astrid Wiezorek 25. November 2008, 11:10

    Knöpfchen ist ja schon richtig groß geworden. Ein hübsches Foto von ihm.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs