Zurück zur Liste
Im Spielplatzhaus...

Im Spielplatzhaus...

2.494 20

S. Ascha Gü N Ther


kostenloses Benutzerkonto, gewogen

Im Spielplatzhaus...

... von unten durch die Bretter fotografiert - dadurch kommt dieser extreme Kontrast. Der Lichtschein hinten ist durch das Dach fallendes Sonnenlicht. Die Unschärfe vorne sind die Bretter, die am Rand noch mit drin waren. Ansonsten - Verkleinert, Hintergrund geneatet, nachgeschärft (nach Verkleinern).

Gleicher Tag wie:

Kommentare 20

  • Murielle Schuller 28. April 2004, 22:28

    Schade. Habe es verpasst aber es bleibt ein hervorragendes Bild (o:
    LG Murielle
  • Günther Ciupka 28. April 2004, 19:43 Voting-Anmerkung

    sehr schön, pro.
  • Erwin Polewka 28. April 2004, 19:43 Voting-Anmerkung

    der ohne erklärung unerklärbare lichtstreifen lässt mich trotz positiver grundeinstellung zu schkypp greifen.
    g.e.
  • Heinz G. 28. April 2004, 19:43 Voting-Anmerkung

    +
  • AndiH. 28. April 2004, 19:43 Voting-Anmerkung

    der Lichtstrahl hinter dem Kopf stört mich -
  • Alfons P. Schwickert 28. April 2004, 19:43 Voting-Anmerkung

    pro
  • Eva Nitschinger 28. April 2004, 19:43 Voting-Anmerkung

    okay:

    mit gefällt nicht, daß der lichtstrahl aus dem kopf des jungen wächst.

    mir gefällt das unschärfespiel nicht, auch wenns absichtlich so gewählt wurde...

    contra,
    trotzdem alles gute:-)
    eva
  • S. Ascha Gü N Ther 28. April 2004, 19:43 Voting-Anmerkung

    @Jürgen, Lisette, Helmut und Ela: Danke :) und schön das es Euch gefällt.

    Schade, dass keiner schreibt, was ihm nicht gefällt. Ich mag eigentlich gerne etwas lernen. Bücher habe ich gelesen, aber aus Meinungen lernt man m.E. mehr. Und ich kann auch "nicht-nette" Meinungen vertragen :)

    lg

    Sascha
  • David Elias Dücker 28. April 2004, 19:43 Voting-Anmerkung

    yes *daumendrück*
  • Helmut Gutjahr 28. April 2004, 19:43 Voting-Anmerkung

    pro
  • Jürgen Doberschütz 28. April 2004, 19:43 Voting-Anmerkung

    mir och - P R O :-))
  • S. Ascha Gü N Ther 28. April 2004, 19:43 Voting-Anmerkung

    @Thomas:Danke :)
    @Ansgar: Danke für die Anmerkung... der Schäfekniff mit den Brettern war auch die Intention für diese Art von Bild, also bin ich dankbar, dass das wohl zumindest mal geklappt hat :)
    @Borack:Ein "unbegründetes" Danke :) - auch wenn ich gerne wüsste, warum... vielleicht per pm?`
    @Bernd: Danke
  • Berni M 28. April 2004, 19:43 Voting-Anmerkung

    mir gefällt's sehr gut ... PRO
  • Borack 28. April 2004, 19:43 Voting-Anmerkung

    -
  • Ansgar G. 28. April 2004, 19:43 Voting-Anmerkung

    pro...auch wenn nur ein knappes wegen der bretter