ShivaK


Premium (World)

im Spiegel

Passau 6/2022

das gehört eigentlich dazu:

Kommentare 6

  • Suchbild 10. Juli 2022, 15:10

    Autofähre.
  • Claudia Britt 7. Juli 2022, 14:23

    Damit es auch im Geländer gut Spiegeln kann, wird es schon mal geschrubbt :-) irgendwie kommt mir dieses Schiff bekannt vor, könnte möglicherweise sogar manchmal in Basel vor Anker liegen. Diese Sonnenschirme haben mich nämlich auch hier schon sehr irritiert.
  • verocain 7. Juli 2022, 12:05

    Wickie und die starken Männer hätte ich jetzt etwas weiter nördlich erwartet, aber wer weiß, vielleicht sind sie wieder unterwegs, die Wikinger...

    Da Bild ist eine schöne Einheit unterschiedlicher Tiefenebenen, die sich sehr harmonisch fügen. Das Haus rechts wirkt wie ein Aufsatz auf dem Kapitänsdeck, macht sich wirklich alles sehr schön...auch das Grünweiß in der Mitte.
  • kristofor 7. Juli 2022, 11:26

    Gestaffeltes Weiß in unterschiedlicher Geometrie.
  • Thomas Tilker 7. Juli 2022, 8:45

    Das etwas andere Flussschiffreisenphoto...
  • --M. J.-- 7. Juli 2022, 7:06

    Vordergrund. Mittelgrund und Hintergrund mit fotogrfiergrund aber hoffenendlich nicht auf Grund.