Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 5

Manfred Hentschke


Basic Mitglied, Dülmen

Im Spiegel

Schloss Nordkirchen, nachts - bei sommerlichen Herbsttemperaturen

Kommentare 5

  • Andre24V 29. November 2012, 18:50

    Wie schon in einem früherem Bild beschrieben ist auch dieses hier mir zu knapp geschnitten. Links und Rechts ist einfach kein Platz für das Motiv. Kenne den Ort nicht, aber es stört das Bild an sich.

    Die mangelnde Detailzeichnung sollt noch einmal erwähnt werden. Dies könnte wirklich an der Rauschunterdrückung liegen.

    vg
  • EL.LA 4. November 2012, 15:42

    Eine super Nachtaufnahme!
    VG E.

    Süntelbuche
    Süntelbuche
    EL.LA
  • Bernhard Jörgensmann 24. Oktober 2012, 22:39

    Hier hast du eine sehr schöne Nachtaufnahme eingestellt.
    Sehr kontrastreiche Farben, eine klare Spiegelung und eine gute Schärfe. Auch der symmetrische Bildaufbau gefällt mir sehr.

    LG Bernhard.
  • Jens Lotz 20. Oktober 2012, 14:07

    ausgewogene Belichtung für die späte blaue Stunde. Symmetrie und Schnitt mag ich hier, Etwas mehr Detailzeichnung könnte noch, ist vielleicht durch das Entrauschen zu sehr gemindert.
    LG jens
  • danele 19. Oktober 2012, 21:32

    sehr schöne Spiegelung
    LG danele

Informationen

Sektion
Views 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 38.0 mm
ISO 100