Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
im Spiegel des Neuen ...

im Spiegel des Neuen ...

577 5

Jens Löber


Free Mitglied, Halle

im Spiegel des Neuen ...

Ein Bild von unserem Uniplatz in Halle, es zeigt das Audimax in Halle, entworfen von dem Architekten Gernot Schulz.

Eins meiner ersten Fotos mit meiner neuen Kamera.

Canon EOS 500, 35-80mm Canon Objektiv
Agfa Vista 200, Scan vom Papierabzug

dazu habe ich auch noch ein verfremdetes Bild, ein kleines Experiment :)



Kommentare 5

  • Nils Brüsehaber 8. Juni 2006, 18:01

    Ja das Audimax ist immer wieder ein Foto wert.
  • Daniela Brüggen 22. März 2003, 22:53

    Mh, das gefällt mir! Die Farben sind so schön warm und die Spiegelung sieht schön klar aus. Der einzelne Baum bringt da noch einen zusätzlichen Kick;-)
    Schön. Sowas liebe ich.
  • I. Q. 17. März 2003, 20:15

    Gut gesehen. Der Himmel wirkt auf meinem Bildschirm etwas überbelichtet, ansonsten ein gutes Foto.
    Gruß
    Ingo
  • Jens Löber 17. März 2003, 18:23

    Hallo Lothar,

    danke für die Anmerkung, ich glaube du hast recht mit dem linken Bildrand. Ich werde das Foto mal in dieser Hinsicht verändern ! Dankeschön ;)

    MfG Jens
  • monochrome 17. März 2003, 17:34

    Interessantes Foto, die Spiegelung gefällt mir. Nur die stürzenden Linien links stören etwas. Wenn der linke Rand etwas nach rechts verschoben wäre, bis kurz vor dem Baum, wäre es nicht mehr beeinträchtigend, denke ich.
    LG Lothar

    Ach ja, natürlich herzlich willkommen in der fc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz