Zurück zur Liste
Im Spiegel der Zeit - Hamburger Hafen

Im Spiegel der Zeit - Hamburger Hafen

1.115 8

Wolff H.


kostenloses Benutzerkonto, gerechnet hier...

Im Spiegel der Zeit - Hamburger Hafen

Oly E 100 RS , PS nachgeschärft und Farben minimal bearbeitet.

Wir schauen auf einen Kran von 1926 der gerade zerlegt wird. Ob er renoviert oder verschrottet wird kann ich nicht sagen.
Unterwegs mit Buddy Daniel und Buddy Michel

Kommentare 8

  • Norbert Graff 14. Juni 2010, 12:17

    Sehr schönes Foto.
  • Norbert Kriener 24. April 2002, 14:16

    absolut klasse!

    Gruß Norbert
  • Kurt Salzmann 24. April 2002, 13:37

    Genial, der Titel zum Bild oder das Bild zum Titel.
  • Roberto Rosselli 23. April 2002, 21:56

    Hallo wolff!
    irgendwie habe ich das gefühl
    ich laufe blind durch den Freihafen:-)
    Super Bild

    Gruß Rob
  • Michael Heinbockel 23. April 2002, 19:15

    Mir gehts da wie Daniel. Hab den Hasen auch geknipst, nurn paar Zentimeter weiter. Das grosse Loch in der Scheibe is bei mir auch drauf, das Bild allerdings Schrott. Das Motiv hab ich nicht gesehen. Klasse!
  • Detlef Nerstheimer 23. April 2002, 18:18

    Wolff, du wählst hier eine sehr gute Bildsprache, ist gleich alles klar, was mit den Hasen (heissen die wirklich so?) abgehen wird.
    Gruss, Detlef
  • Daniel Buch 23. April 2002, 17:33

    @Wolff
    psssst! ;-)

    Ein wirklich gelungenes Foto!
    Die Spiegelung in den Augen des sterbenden Hasen ist genial, erblickt er doch noch ein letztes mal die Stärke und Größe seines einstigen Daseins, bevor er auf dem Metallschrotthaufen 3 km weiter seine lange Reise antritt.

    Gruß Daniel

    PS.
    Ich bin mal wieder überrascht, wie du solche Motive findest und aufnimmst, obwohl ich nur 3m neben dir stehe und nix mitbekomme.
  • Wolff H. 23. April 2002, 17:02

    Nein, wir haben auch den Bunker nicht abgerissen ;)

    Dank & Gruß Wolff

Informationen

Sektion
Views 1.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz