Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Im Sonntagsgewand

Hörst du diese Stille ?

Kommentare 33

  • Elke Ilse Krüger 7. Januar 2019, 17:28

    Hallo Gallus, wie ich im TV sehe, habt Ihr nun auch Schnee satt. Für mich immer wieder ein fantastischer Anblick.
    LG Elke
  • Jens Stecher 29. Dezember 2018, 11:48

    Das ist wunderschön! Perfekt im Licht, Ausschnitt und Präsentation!
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles GUTE und weiterhin so schöne Bilder :-)
    Viele Grüße
    Jens
  • Phoskosmos 28. Dezember 2018, 9:29

    Grandioser Hingucker! Gruss Stefan
  • Marlis E. 27. Dezember 2018, 21:31

    Man spürt die Stille dieser Winterlandschaft mit dem einzigartigen Baum beim Betrachten. Ich erinnere mich, dass Du schon einmal solche herrlichen Aufnahmen gezeigt hast, die ebenfalls sehr berührend waren.
    Liebe Grüße 
    Marlis
  • Trautel R. 26. Dezember 2018, 11:25

    ich höre nicht nur die stille; ich genieße aber auch dein motiv.
    ich bin wegen familienbesuch erst jetzt wieder in der fc.
    noch harmonische weihnachtsstunden wünscht dir trautel
  • Frank Mühlberg 25. Dezember 2018, 11:50

    Die Bildaufteilung ist hier sehr gut geworden !
    LG Frank
  • Jürgen Ringmann 24. Dezember 2018, 6:33

    In der Stille alleine sein ist für mich oft der unaufgeforderte Moment mich ganz dem zu Widmen was ich sehe. Die damit verbundenen Emotionen verleiten mich davon mit meiner Kameara ein Bild zu machen. Ob es mir gelingt die Wirklichkeit immer zu einzufangen lasse ich einmal offen, doch bin ich bemüht zu versuchen etwas davon zu transportieren.
    Hier hast du die Stille in einem Gewand wunderbar getroffen und für uns transportiert Klasse!!!
    Frohe Weihnachten. 
    Vg Jürgen
  • fotowabo 23. Dezember 2018, 16:40

    Wunderschön, Dein Wintermärchen, Gallus !
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Anne Berger 23. Dezember 2018, 13:20

    Ein Traum von einem Winterbild!
    LG Anne
  • scubaluna 23. Dezember 2018, 13:09

    Ach ja, es ist wieder Winter. Auf solche Momente freue ich mich. Es müssen nicht viele sein, doch so schön winterlich soll es sich dann anfühlen. Wunderbarer Moment.
    LG. Reto
  • Blula 21. Dezember 2018, 18:49

    Ja, ich höre sie, diese Stille, und genieße dabei dieses traumhafte Winterbild.
    VG Ursula
  • Elke Ilse Krüger 21. Dezember 2018, 11:24

    Hallo Gallus, ...da hast Du recht, so schön sieht diee Landschaft und vor allem die Bäume mit der weißen Pracht aus. Leider haben wir am Niederrhein immer noch 10 Grad Wärme, daher keine Aussicht auf solche Bilder.
    LG Elke
  • Davina02 20. Dezember 2018, 19:23

    Wunderbares Licht, die Stille kann ich hören! Hat's bei euch so viel Schnee?
    LG Angela
  • Andreas Krieter 20. Dezember 2018, 17:54

    Ich hör nix ;-))
    Das ist ein Winter wie er sein sollte, gefällt mir ausgezeichnet gut!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Frank Ebert 19. Dezember 2018, 23:33

    Eine Traum Winterlandschaft in einem ganz wunderbaren Licht.
    Ja ich höre die Stille und genieße dein Bild.
    LG Frank

Informationen

Sektionen
Ordner Winterfotos
Views 3.850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten