Zurück zur Liste
im Sonnenuntergang...

im Sonnenuntergang...

625 15

Wilma Kauertz


kostenloses Benutzerkonto, NRW / Niederrhein

Kommentare 15

  • Karl-Heinz Omet 21. Dezember 2009, 0:09

    wunderschön :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Gisela Kr. 22. November 2009, 22:46

    Groß ausdrucken, rahmen, ausstellen und verkaufen....
    wunderschöne Aufnahme und tolle Bearbeitung
  • Heide Jankowski 22. November 2009, 21:07

    Ja, Wilma, das ist wieder eine Arbeit vom Feinsten. Meine Bewunderung ist Dir sicher!! Ich freue mich auf weitere Überraschungen.
    Liebe Grüße - Heide
  • Willi Timm 22. November 2009, 14:13

    sehr gut und schön bearbeitet. Jede Jahreszeit hat ihre Motive. Mit genug Bearbeitungs-Know How werden sie so toll wie hier.

    liebe Grüße Willi
  • Marion Stevens 22. November 2009, 11:08

    Das energiegeladene Rot zusammen mit den Spuren der Vergänglichkeit und den Doldenresten -eine sehr schöne Kombination von Gegensätzen und absolut passend in die Zeit des Überganges vom Herbst in den Winter mit der Verheißung auf Neues im nächsten Fotosommer! Deine Arbeit gefällt mir seeeeehr gut!
    Marion
    .
  • Manuela Ibenthal 22. November 2009, 10:22

    Eine wunderbare Arbeit.
    LG Manuela
  • Ev S.K. 22. November 2009, 9:28

    Fotokunst.. wieder vom Feinsten. Und ausserdem meine Lieblingsfarbkombination Rot/Schwarz.
    Diese Arbeit von dir mag ich wieder sehr!!
    Liebe Grüsse zum Sonntag
    Evelin
  • Dieter Baran 22. November 2009, 9:20

    Schaut stark aus, dieses grazile Gebilde vor dem fantastisch gefärbten Hintergrund. Beides wohl nicht mehr ganz frisch, weder Blümchen noch Hintergrund ;-))
    Dieter
  • Günther B. 21. November 2009, 23:06

    Wie schon so oft - einfach künstlerisch.
    LG Günther
  • LauraFlorence 21. November 2009, 22:48

    Eine sehr schöne Arbeit und sie lässt einen das Einheitsgrau vergessen, dass uns nach zwei schönen Tagen, an denen ich anderweitig verplant war, wieder umgibt. Anregend wirken die leuchtenden Farben, fröhlich.. können wir wirklich zurzeit sehr gut brauchen, solche Farbtupfer.
    LG Laura
  • Iris Offermann 21. November 2009, 22:42

    Blutroter, faszinierender Sonnenuntergang mit
    Herbstgrüßen - tolle Idee Wilma und perfekte
    Ausführung.
    LG Iris
  • LorenzFolkerts Photographie 21. November 2009, 22:14

    Wunderschön in dieser Bearbeitung, ganz toll!

    LG Lorenz
  • Volker - H 21. November 2009, 21:46

    Klasse.
  • Charly 21. November 2009, 21:08

    Wie herrlich ist das denn! Tolles Rot, klasse das Motiv.
    Und deine Bearbeitung macht es zum Kunstwerk.
    LG charly
  • Isabella Myllykoski 21. November 2009, 21:06

    Wirkt wie ein Gemälde. Das knallige Rot ist super und das Bild gefällt mir echt gut.

Informationen

Sektion
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz