4.372 27

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Im Sonnenschein

... da drängeln sich brauner Feuerfalter und brauner Waldvogel auf Rainfarn ..
.. sie müssen sich beeilen - der nächste Regen ist schon im Anmarsch ...

*

http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 27

  • Monty Erselius 12. August 2011, 17:49

    Hallo Maren,
    wirklich eine schöne sommerliche Aufnahme, kommt heute richtig gut für's Gemüt.
    Hast Du mal nach den Raupen des Rainfarn-Mönchs geschaut, fällt mir da sofort ein?
    v.g.
    monty
  • Deadmoon 10. August 2011, 5:50

    Licht im Überfluss und so reicht dann auch die Schärfentiefe für beide. Sehr schön!
    Liebe Grüße, Andreas
  • Helga Sevecke 9. August 2011, 21:49

    Wunderschönes Makro!
    LG Helga
  • Eifelpixel 9. August 2011, 8:21

    Fein ein Makro im Doppelpack.
    Da hast du aber Glück gehabt sie so festhalten zu können.
    LG Joachim
  • Karl-Heinz Huil 8. August 2011, 18:20

    Tolle Aufnahme.
    Klasse Schärfeverlauf mit feinen Farben.
    Sehr gute Freistellung vom HG.
    Gefällt mir sehr.

    lg
    Karl-Heinz
  • Ingrid H. 8. August 2011, 8:21

    gut, dass du schneller als der regen bist, liebe maren und diese beiden für uns festgehalten hast! wenn ich schon selbst keinen begegne, weil es ständig regnet... ;-) lg, ingrid
  • Albert Wirtz 7. August 2011, 22:36

    emsig, jetzt zählt es...denn wie sie aussehen geht der Sommer für sie bald zu Ende.
    LG Albert
  • H. Friedrich 7. August 2011, 22:06

    Wie schön für uns, daß sich die beiden drängeln,
    sonst hättest Du sie gar nicht im Doppelpack so gekonnt präsentieren können.
    vg Heidrun
  • Claudia Pelzer 7. August 2011, 19:39

    Ein tolles Makro! Die Zwei haben sich schön für dich hingesetzt. Feine Schärfe auf beiden Flattermännern.
    LG Claudia
  • R. Junker 7. August 2011, 19:12

    solch ein ähnliches Motiv hatte ich vor wenigen Tagen auch vor der Linse. Mir drehte der Schmetterling nur den Hintern zu. Bei einem Stellungswechsel stieß ich mit dem Fuß gegen die Pflanze und weg war er.

    Du hast es hier mal wieder perfekt gezeigt, wie es aussehen sollte.

    LG Rainer
  • Cornelia Schorr 7. August 2011, 19:06

    So ne schöne Begegnung auf dem Rainfarn!!!
    Und klasse fotografiert!

    LG conny
  • Marco der Günni 7. August 2011, 18:27

    Oh ja , das ist sehr schön . Super farbenfroh und perfekt scharf .
  • Wilhelm Gieseking 7. August 2011, 17:37

    Eine sehr gelungene Aufnahme in bester Schärfe und mit schönen Farben !
    Gruß
    Wilhelm
  • Jürgen Gregor 7. August 2011, 17:22

    Ich sehe bei uns ganz selten mal einen Schmetterling.
    Kein Wunder bei dem vielen Regen. Vielleicht kannst du mir mal einen abgeben?! Jedenfalls eine wunderschöne Aufnahme von dir.
    lg Maren
  • Frank Harms 7. August 2011, 17:03

    Klasse Farben und Schärfe!

    Gruß Frank